Clive Barker's Midnight Meat Train [Kritik]

V

vlad

Guest
soso Vinnie Jones in der Verfilmung vom mitternachtsfleischzug.
Das ist ne richtige Besetztung. Und wie zum Teufel kommt man darauf, ein Meisterwerk des verstörenden Horrors mit einem Softporno wie Hostel zu vergleichen?
Ich freu mich jedenfalls wie ein Schnitzel :biggrin: :biggrin: :biggrin:
(ja Schnitzel können sich freuen)
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Weil auch schon Verfilmungen mit dem Gütesiegel "Clive Barker" übel waren. Will nur mal "Underworld" oder "Die Seuche" aufzählen... :angry:

Und der Stoff klingt nun einmal nicht gerade nach einem Liebesfilm...
 
M

Mighty Klaus

Guest
Diese Nachricht erweckt frohlocken und abgrundtiefes entsetzen.

Frohlocken denn diese Geschichte gehört zu den Besten die die Bücher des Blutes 1-6 zu bieten haben.

Entsetzen da es leider nur 2-4 Geschichten in diesen Büchern gibt die ich nicht vor langeweile abgebrochen habe..

hoffentlich werden nicht wahllos kurzgeschichten verfilmt nur um mit dem name Clive barker auf schnelles geld zu hoffen
und HOFFENTLICH werden die Filme schockierender als die Bücher es waren!
 

Garrett

Meisterdieb
Sieht nach ner ganzen Menge Spass aus :biggrin:

Ne, wird mal wieder Zeit für ne ordentlich blutige Clive Barker Verfilmung :top:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Aber warum denn gerade Midnight Meat Train? Ist zwar schon ein wenig länger her dass ich die Geschichte gelesen habe, aber meiner Meinung nach könnte man die Story auch in einen Kurzfilm packen und das ohne Probleme (muss mal wieder die Bücher des Blutes rauskramen und nen Blick reinwerfen, nicht das ich hier mit gefährlichem Halbwissen um mich schmeisse).

Warum nimmt man nicht direkt eins von den "richtigen" Büchern? :wink:
 

Calibane

Well-Known Member
Oha, Vinnie Jones ist natürlich schonmal nicht schlecht.

Die Bilder sagen zwar jetzt nicht so viel aus, aber ich hoffe, mal wieder eine richtig gute Clive Barker-Verfilmung zu sehen.

Die Geschichte ist nämlich toll und bitterböse, da lässt sich einiges mit machen :smile: . Aber mestizo hat Recht, die Geschichte ist im Buch eigentlich recht kurz.

Ich hoffe, man schafft es, das alles wirklich auf Spielfilmlänge zu bannen, ohne zuviele "Längen" dabei in Kauf zu nehmen.
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Regisseur ist uebrigens Ryuhei Kitamura, den Namen haette man hier ruhig auch mal erwaehnen koennen. Nach Azumi, Aragami und Godzilla:Final Wars seine erste US-Arbeit. Bin mal gespannt ob der sich etablieren kann...
 
V

vlad

Guest
Ich freu mich schuon richtig auf Vinnie.
Ich bin auch der Meineung, dass der Mittternachts Fleischzug gut verfilmbar ist. Immerhin ist es eine meiner Lieblingsgeschichten. Die können ja die Verfolgung durch den Zug verlängern oder sowas.
Passt schon
 

Layla

Nordisch by Nature
Oh!
Ganz vergessen, dass der Film ja auch noch kommt! Ich freu mich schon!! Aber unheimlich sieht der Vinnie da nicht aus, eher verkniffen. Oder verklemmt.
 
Oben