Clive Barker's Midnight Meat Train [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
Das Bild ist schon schick. Wenn auch irgendwie ein bisschen zu dominant Edelstahl-grau. Aber ich habe Zweifel bei Herrn Kitamura. Wo ich grade schon im "The Cell" Board zu diesem Begriff greifen musste, kann ich den hier auch benutzen, denn er passt. Kitamura erging sich in seinen bisherigen Werken auch der Stilwichserei. Der Kerl ist zu verspielt mit fetzigen Schnitten, wirren Kameraspielereien und kruden Effekt-Ideen. Zu Barker, auch wenn ich von dem Mann nicht so viel kenn, passt sein bisheriger Stil nicht so wirklich, denke ich.

Vinnie Jones ist aber definitiv ein Mann, vor dem Mann Angst haben kann, obwohl ich für so eine Rolle, wohl einen gänzlich unbekannten Darsteller genommen hätte.
 

Deathrider

The Dude
Hehehe... Da lacht doch das Horrorfan-Herz! Mochte Mitternachtsfleischzug sehr und auch wenn ich nix zu Ryuhei Kitamura sagen kann, scheint sich die Sache doch in die Richtige Richtung zu bewegen. Es gab doch mal ein Pic wo man Barker am Set sehen konnte. Wenn er beraterisch usw involviert ist, kann doch eigentlich gar nichts mehr schief gehen... :top:
 

iloveNY

New Member
Verflixt, ich hab bis jetzt von dem Film noch nix gehört. Aber das klingt sehr gut. Abgeschlossener Raum und darin einen Film drehen. Das wurde zwar schon oft gemacht, aber funktioniert immer wieder. Das Bild ist auch fett und Mr. Jones eh!!!
Also her damit!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

Mestizo

Got Balls of Steel
Sieht nicht schlecht aus, aber interessiert mich weiterhin nicht sonderlich. Ist so ein Film, den ich mir gerne an einem gemütlichen DVD-Abend angucke, aber ins Kino würde ich dafür nicht gehen, denke ich.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Mir gefällt der Trailer, sieht sehr gut aus, wenn der Blutgehalt und die Spannung noch stimmt, könnte es ein perfekter Film-Abend werden.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Joa das sah doch recht vielversprechend aus.
Ich hoffe mal, dass der Film nicht nur auf den Blutlevel setzt auch wenn ich mich frag mit was alles die 90 Minuten gefüllt werden sollen.
Nett Bradley Cooper nach "ALIAS" mal wieder zu sehen.

Nach 1408 vielleicht wieder eine zufriedenstellende Kurzgeschichten-Adaption.
 

Joel.Barish

dank AF
Clive Barker, der olle Haken-Fetischist...

Sah nett aus, wirkte auf mich aber ein bisschen zu... zu, wie sagt man... "straight", also "geradlinig". Hätte es mir einen Tacken bizarrer und grotesker gewünscht und nicht wieder die alte Nummer von einem Normale, der etwas sieht, was er nicht sehen sollte und dann nachforscht und dabei ins Schlamassel gerät. Ein bisschen mehr S/M-Optik, wie z.B. im ersten Hellraiser fände ich ganz angebracht, bei dieser Story. Und weiterhin hoffe ich, dass sich Herr Kitamura, was bekloppte Kamera/Effekt-Shots angeht, am (Leder-)Riemen reißt. Aber in dieser Hinsicht, konnte der Trailer fast beruhigen.

Alles in Allem fehlt mir aber noch ein bisschen, um mich zu überzeugen.
 
V

vlad

Guest
also wenn der Film so ein Ende wie die Geschichte hat, wird das ein richtig guter Streifen.
Hauptsache der Vinnie macht seinen Job richtig :finster:
 

Orga

New Member
Der Trailer gefällt mir sehr gut!
Die Geschichte selbst ist richtig gut (kennt man ja aus dem ersten Buch des Blutes) und es sieht so aus, als ob sie auch gut umgesetzt wird.

Meine Erwartungen sind gestiegen!
 

Envincar

der mecKercheF
Vinnie Jones find ich leicht fehlbesetzt...durch Snatch kauf ich dem die Rolle da nicht richtig ab. anfangs fand ich den Trailer jetzt nicht so überzeugend aber als dann die schnelle bilderfolge kam, da war einiges dabei was lust auf mehr macht :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
Jede Wette, dass der Film niemals Uncut ins Kino kommt :wink:

Zum Trailer: Sieht ganz nett aus, muss ich aber nicht unbedingt im Kino sehen.
 

carmine

New Member
Lustiger Trailer. Kann durchaus ein unfreiwillig komischer Horror werden. Mal sehen, ob ders hierhin überhaupt auf die Leinwand schafft.
 

Berzerk

New Member
Geiler Trailer. Bin ma wirklich sehr gespannt auf den Film. Sieht alles bisher danach das man hier mal wieder ne gute Barker Geschichte verfilmt bekommt.
 

Scofield

Fringe Division
Ohh ein Film wo Will aus Alias mitspielt .. der war schon immer sympathisch

Vinnie Jones als kranker Serien Mörder gefällt mir auch sehr gut , dazu die ganze Atmosphäre im Untergrund könnte sogar die von "identität" schlagen
 

bleak

let's die just a little tonight!
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Da steht ja, 'soll besonders blutig werden'. Hoffen wir ma das Beste. :wink:
 
Oben