Clive Barker's Midnight Meat Train [Kritik]

V

vlad

Guest
Schweinerei!!! :headbash:
Wegen dieser Trotz-Reaktion bekommt der Film garnicht erst die Chance, im Kino Geld einzuspielen.
Mit der Zeit werden mir die von Lionsgate immer unsympathischer. Sollen sie dann eben weiterhin ihre Saw 25 und Hostel in tha Hood in die großen Kinos bringen.
Die sind doch echt nicht mehr zu retten.
 

klett

Active Member
Zumindest läuft er auf dem Fantasy Filmfest. Ein kleiner Trost, aber wenigstens kann man ihn so noch im Kino sehen. :/
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Tyler Durden
Was ist denn nur los mit diesen Leuten? :sauer:

Das kann einfach nicht gut gehen, sie brauchen sich auch nicht zu wundern, wenn das Ding dadurch floppt.
Schade schade. Aber vielleicht wird er in Deutschland trotzdem im Kino laufen?

Der Film kann dadurch nur floppen, und es scheint mir, als sei das gewünscht.

Kinostart bei uns? Niemals.
 

Deathrider

The Dude
Eine echt fiese Geschichte, die da läuft. Vermutlich sitzt bei Lionsgate jetzt so ein homophober Depp, der was gegen Clive Barker persönlich hat und ihn mit so einer Kindergarten-Trotzreaktion zu verspotten.
:flop:
 
V

vlad

Guest
Ich glaube nicht, dass diese Aktion aus Anstoß wegen der sexuellen Orientierung Barkers ausgeührt wurde.
 

Deathrider

The Dude
@ Bombi:
Wer weiß.... war doch auch nur ne Vermutung, weil mir kein plausibler Grund einfallen will, warum jemand den Mann nicht leiden können und/oder seinen Film grundlos sabotieren sollte.
 
V

vlad

Guest
Eine Plausible Erklärung hab ich auch nicht, aber ich glaub irgendwie nicht, dass es daran liegen könnte.
Man wird es wohl nie erfahren:kopfdreh:
 

Trewy

New Member
wie krank ist das denn ?
die ziehen den film absichtlich runter,damit er nichts einspielt ! und in deutschland einen kinostart kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen,eher eine DVD-VÖ,im sinne eines B-Movies !

schade schade
 

.adversus

New Member
Ach man :/ Alle Träume dahin. Naja, ich sag's mal so: Hauptsache er kommt überhaupt. Obwohl im Kino, wäre es wirklich grandios gewesen.

Als DVD Titel wird er wahrscheinlich einfach untergehen. Schade schade..!! Idioten!!
 

DHM

New Member
Naja, durch den ganzen Trubel im moment, könnte er
auf DVD gut laufen. Und Clive Barker ist jetzt auch nicht
so unbekannt.
 
M

Master Chief

Guest
So in knapp zwei Stunden wird es soweit sein und ich werde ihn auf dem FFF sehen... Bin sehr gespannt und erwarte insbesondere wegen der sehr positiven Drehbuchkritik nicht weniger als ein kleines Genre Highlight :sabber:
 
M

Master Chief

Guest
Erwartungen erfüllt! Midnight Meat Train ist ein äußerst guter und auch sehr blutrünstiger Horrorfilm geworden. Das eher gemächliche Erzähltempo und die langsame, aber effektive Steigerung der Spannung, habe ich als sehr angenehm empfunden. Der Hauptprotagonist bleibt zwar etwas blass, aber für eine solide Leistung reichte es noch locker. Das Highlight des Films ist ohnehin Vinnie Jones, der den Schlächter einfach nur wunderbar furchteinflößend verkörpert und sich für ähnlich angelegte Rollen empiehlt. Die Splatterszenen sind zwar auf ein paar wenige begrenzt- die haben es jedoch in sich. Kitamura "beglückt" den Zuschauer mit ein paar äußerst kreativen Kameraeinstellung, die ich in der Form noch nicht gesehen habe. In diesen Szenen geht es hart zur Sache und es wird auch immer voll draufgehalten, was Genre Fans sicherlich gefallen wird. Besonders das wirklich toll inszenierte Ende hat es mir angetan, da man hier mal wirklich wieder von einem waschechten Showdown reden kann. Von mir gibts gute 8/10.
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Original von Master Chief
Erwartungen erfüllt! Midnight Meat Train ist ein äußerst guter und auch sehr blutrünstiger Horrorfilm geworden. Das eher gemächliche Erzähltempo und die langsame, aber effektive Steigerung der Spannung, habe ich als sehr angenehm empfunden. Der Hauptprotagonist bleibt zwar etwas blass, aber für eine solide Leistung reichte es noch locker. Das Highlight des Films ist ohnehin Vinnie Jones, der den Schlächter einfach nur wunderbar furchteinflößend verkörpert und sich für ähnlich angelegte Rollen empiehlt. Die Splatterszenen sind zwar auf ein paar wenige begrenzt- die haben es jedoch in sich. Kitamura "beglückt" den Zuschauer mit ein paar äußerst kreativen Kameraeinstellung, die ich in der Form noch nicht gesehen habe. In diesen Szenen geht es hart zur Sache und es wird auch immer voll draufgehalten, was Genre Fans sicherlich gefallen wird. Besonders das wirklich toll inszenierte Ende hat es mir angetan, da man hier mal wirklich wieder von einem waschechten Showdown reden kann. Von mir gibts gute 8/10.
Herrlich, ich kann meinem Vorredner da nur zustimmen. Die Splatterszenen sind wahre eye-catcher (muhaha :finster: ).
Hat sich aufjedenfall allemal gelohnt, die anschließende Bahnfahrt nach Hause war trotzdem nicht so spannend wie erhofft :smile:

PS: Vor beginn des Films wurde auch noch freundlichst drauf hingewiesen, wie die Veranstalter des FFF sich erniedrigen mussten, um diesen Film zeigen zu dürfen:squint:
 
Oben