Clive Barker's Midnight Meat Train [Kritik]

M

Master Chief

Guest
ENDLICH :sabber:
Der Film ist tolle Horrorkost, aber auch ultrabrutal...
Wie stehen die Chancen auf eine Uncut-Veröffentlichung?
Eher schlecht denke ich- da kann man nur auf die Ösi-Verison hoffen...

@Denyo:
Sry für Off-Topic, aber gibt es auch schon Infos über einen Deutschland-Release von "Outlander"?
Danke schonma :bye:
 

Denyo

New Member
Original von Master Chief
ENDLICH :sabber:
Der Film ist tolle Horrorkost, aber auch ultrabrutal...
Wie stehen die Chancen auf eine Uncut-Veröffentlichung?
Eher schlecht denke ich- da kann man nur auf die Ösi-Verison hoffen...

@Denyo:
Sry für Off-Topic, aber gibt es auch schon Infos über einen Deutschland-Release von "Outlander"?
Danke schonma :bye:

Ob der Film hier in DE Uncut veröffentlicht wird, weiß ich leider nicht. Da vieleicht desöffteren mal bei Schnittbericht vorbeischauen.

Für "Outlander" gibt es noch keinen DVD Release für den Deutschen Markt.
 

.adversus

New Member
Hab mir schon die UK DVD gesichert :ugly: Da steht Extreme Edition drauf. Weiss nich, ob die geschnitten ist.

Freu mich schon tierisch auf den Film. ENDLICH! :bye:
 
M

Master Chief

Guest
Handelt es sich um den DEUTSCHEN Verleihstart?
Wäre ja klasse :uglylol:
Falls ja, gibts schon Infos ob de Uncut kommen wird?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wurde ja auch langsam Mal Zeit, dass er endlich rauskommt (ich gehe doch davon aus, dass Denyo den deutschen Verleihstart gemeint hat). :super:

P.S.: Aber wurde das denn verschoben? :sauer:
 

.adversus

New Member
Ja, der stand vorher auf dem 23.04.

Warum der verschoben wurde, weiss ich nicht. Aber ich bin auch am Grübeln, ob der nicht vllt geschnitten kommt :/
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das wird davon abhängen, wie der Verleih denkt. Der überwiegende Teil von den bei uns geschnittenen DVDs hätten auch bei uns normal veröffentlicht werden können - allerdings nur mit einer schweren JK - damit dürfen sie nicht im Handel verkauft oder beworben werden. Daher machen das viele halt nicht.
 

Denyo

New Member
Original von Master Chief
Handelt es sich um den DEUTSCHEN Verleihstart?
Wäre ja klasse :uglylol:
Falls ja, gibts schon Infos ob de Uncut kommen wird?

Jap, ist der Deutsche Verleihstart. Aber über eine Uncut Fassung ist noch nichts bekannt. Die Rechte für den DE Markt hat Universal!
 

Denyo

New Member
Naja, von King Kong kam glaub ich der Extended Cut auch später, oder ?? Bin mir jetzt nicht sicher. Bei der FSK ist auch noch nichts zu finden.

Aber wie du schon sagtest, Abwarten :smile:

Bierchen dazu ? :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Extended Cut ist ja wieder eine andere Geschichte als uncut. Diese Szenen flogen ja nicht aus Freigabegründen raus. Schaun´mer mal. :wink:

Bierchen? Gerne! :bye:
 

.adversus

New Member
Yeah. Meine Midnight Meat Train DVD ist gerade angekommen, obwohl ich erst Dienstag mit ihr gerechnet hatte :biggrin:

Werd mir den nachher mal zu Gemühte führen. Ich freu mich so :ugly:

Frage: Die Laufzeit des Films beträgt, wieviele Minuten? Ich bin nämlich total verwirrt. Auf den dt. Review Seiten steht immre was von 85 min. Auf meiner steht 99 min. Vllt kann mir ja mal einer helfen :bye:
 

Denyo

New Member
Der Release für den Deutschen Markt wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Da Universal den Film nicht bei der FSK durchbekommt.
 
Oben