Clive's Serienrückblick 2017

Noermel

Well-Known Member
So ein starkes Jahr an guten Deutschen Serien gabs aber auch noch NIE :mellow: :squint:

Babylon Berlin hätte eig auch einen Platz in der Top10 verdient :biggrin: :wink: da wurden keine Kosten und Mühen gescheut.

Dark und 4 Blocks kann auch was , ist im Prinzip für jeden was dabei.
U are Wanted hab ich gar nicht erst angefangen.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Wieso ignorieren alle you are Wanted? Nur wegen schweighöfer? Die Serie war ja doch ganz gut und unterhaltsam. Nicht der große Wurf, aber auch keine riesen Enttäuschung. Bei Staffel 2 bin ich jedenfalls wieder dabei
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Auch von meiner Seite noch ein Daumen hoch, Clive. Einige interessante Titel dabei, obwohl ich mich da eher ein wenig erschlagen fühle. :ugly: Ich habe zwar rund 250 Filme im Kopf, die ich möglichst bald sehen möchte, aber die dauern eben nicht alle 10 bis 20 Stunden pro Stück. :wacko: Mein Serienkonsum ist ja noch immer vergleichsweise überschaubar, wird aber auch größer.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich wette, Clives Serienrückblick für 2018 steht jetzt schon bei 24 Seiten :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Jay schrieb:
Ich wette, Clives Serienrückblick für 2018 steht jetzt schon bei 24 Seiten :ugly:
Nee, der wird erst wieder am Jahresende geschrieben. Ich sammel' aber schon fleißig in einer Liste alle Neustarts 2018, die ich bislang gesehen habe. :squint:

Was das Schreiben angeht, komme ich dieses Jahr aber schon jetzt auf 26 Episoden-Reviews. Wie viele Filmkritiken gab es dieses Jahr eigentlich schon auf BG? :hae:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ja, hat er an anderer Stelle schon geschrieben, dass der kommt. Ich glaube er schrieb, vor ein paar Tagen, dass er ein Drittel fertig hat.
 

TheWolf82

Well-Known Member
Super. Vielen Dank für die Arbeit. Deine Übersicht ist jedes Jahr das Special auf das ich mich am meisten freue. :thumbsup:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Aktueller Status ist übrigens "fast fertig". Mir ist da am WE noch etwas dazwischen gekommen, aber in den nächsten Tagen wird der neue Jahresrückblick definitiv kommen. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da ich gerade zu Bett gehen wollte, dachte ich schon "Och bitte nicht jetzt." Aber wenn's nur fast fertig ist, dann kann ich morgen ja sofort loslesen, wenn ich den fertigen Artikel erblicke.
 
Oben