Clock Tower - Der Film

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sorry, Korrektur: nicht Brittany Murphy sondern Brittany Snow (Prom Night) wird die Hauptrolle spielen....

Na wenigstens nicht Brittany Spears.
 

Spooky1980

Active Member
Hab mir bei youtube interessehalber mal nen walktrough des ersten teils angeschaut. kommt wirklich ne richtig gruselige stimmung auf, auch wenn grafik und sound wie aus der steinzeit wirken :ugly:
find ich ein interessantes thema. bin auf den trailer gespannt :super:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Bilder sehen gut aus, Story klingt super interessant/gruselig aber mit der Snow kann ich mich noch nicht so recht anfreunden. :-/

Ich werd jetzt mal Youtube durchwühlen um mal einen Eindruck vom Spiel zu bekommen. Mir sagt das nämlich überhaupt nix
 
Die Poster sehen IMO hervorragend aus. :super:

Wenn jetzt noch der (hoffentlich bald erscheinende) Trailer ebenso gut aussieht, dann kann ich meiner Most Wanted Liste bald einen neuen Kandidaten hinzufügen. :biggrin:
 
M

Master Chief

Guest
Die Poster gefallen mir überhaupt nicht, da sie doch arg B-Movie like aussehen. Mal sehen, was der erste Trailer bieten wird- wahrscheinlich nicht viel.
 

Spooky1980

Active Member
Poster gefallen mir gut :super:
Bin auf die Umsetzung und den Trailer gespannt und hoffe es wird nich allzu trashig...Ich mag die Spiele
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
@Garrett
Dann muss du mal unbedingt Teil 1 nachholen. Ok, zwar ist das Spiel für die heutige Zeit ziemlich lasch, aber es hat dennoch eine gute Story und gute Schockmomente.
 
Original von Lord Dralnu
Gibt es mittlerweile was Neues zu dem Projekt ?
Würde mich auch ma interresieren, ich habe den ersten Teil der Reihe voll gern gespielt und hab mich umso mehr über die Nachricht einer Verfilmung gefreut :ugly:. Aber ich glaube wir können noch ne weile warten, oder es ganz vergessen :heul:.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Und langsam glaube ich das uns was schlechtes bevorsteht. Der erste Teil bietet so eine interessante Story (die Turmuhr-Morde) und mit einen hauch von Mystery. Aber die Fortsetzungen haben für mich soviel Fantasy (Clock Tower 3). Denn der dritte Teil ist eigentlich ein Sailer Moon-Game bloss mit einer düsteren Umgebung und einer blutigen Geschichte. Deswegen ist Teil 1 ganz gut verfilmbar, aber ich denke der Film wird sehr wenig mit den Spielen zu tun haben, außer vielleicht den Titel.
 
Oben