Cloud Gaming/Cloud PC Shadow,Stadia,GeForce Now etc.

Pippen

Active Member
Moin,

ich habe keinen passenden Thread gefunden.
Wenn einer da sein sollte, tut es mir leid.

Cloud Gaming ist ja aktuell wieder in aller Munde und das Angebot wird ja auch langsam etwas breiter.

Auf der Playstation hatte ich es mal getestet, als es relativ frisch war, aber die Titel waren nicht so interessant und ich sitze doch lieber am PC.

Da ich aktuell mit dem Gedanken spiele mich hardwaretechnisch neu auszurüsten, habe ich mich nun zusätzlich auch etwas mit dem Thema Cloud auseinandergesetzt.
Bei Nvidia stehe ich aktuell auf der Warteliste für die beta. Ist da schon jemand dabei und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Zusätzlich habe ich mich zum Test mal bei Shadow angemeldet, wo man quasi einen ganzen Rechner in der Cloud einrichten und nutzen kann.
Kostenlos geht das leider nicht und das wäre mir auf Dauer mit mindesten 30,- Euro im Monat auch etwas zu kostenintensiv.

Hat vielleicht schon jemand generelle Erfahrung gemacht?
 
Oben