Cloverfield [Kritik]

tura-one

New Member
Ich finds lustig das man hier immer als Raubkopierer hingestellt wird, blos weil man irgendeinen Film schon früher als üblich gesehen hat.
 

Kenshii

New Member
Wieso man kann doch fragen oder? Ich weiß wann man den Film vor dem Kinostart sehen kann und das war definitiv nicht zu der Zeit wo er ihn gesehen hat.

Weil das nämlich am 26.Januar ist unter anderem :wink: also wo hat er ihn dann in Deutschland gesehen außer zuhause?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Zweifel sind durchaus berechtigt, aber wer sagt denn, dass der gute Mann in Deutschland residiert? :wink: Wenn ich im Urlaub bin, kommt es durchaus vor, dass ich mich hier einlogge und meinen Senf zu Filmen abgebe, die noch nicht in Deutschland gelaufen sind. Gerade als ich recht neu war, habe ich das ein paar Mal gemacht, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht in Deutschland war.
 

Kenshii

New Member
ja es ist nur komisch das er genau den film zu dem zeitpunkt gesehen hat als die ersten camrips im Internet erschienen sind :wink: und selbst wenn....wers brauch...ich tu mir sowas lieber im Kino an da bei diesen Rips sowieso die letzten 15minuten fehlen xD

naja....back to topic....NÄCHSTES WE SEH ICH IHN!!!! XD
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Manch einer weiss nicht einmal, wann die Camrips auftauchen. :wink: Nicht immer gleich das Worst-Case-Szenario aufgreifen, auch wenn ich selber manchmal dazu tendiere, wenn ich Kritiken von Forennutzern lese, die deutlich vor dem offiziellen Kinostart geschrieben werden. :wink:

Hoffe mal, dass mein Kino den Film direkt zu Beginn im O-Ton zeigt, moechte Cloverfield nur ungern zuerst auf deutsch sehen. Am liebsten wuerde ich ihn gar nicht auf deutsch sehen, aber wenn die Alternativen beschraenkt sind... :ugly:
 

Spike

New Member
Hey oh mein gott ... leute wie ich schon in meinem i am legend review erwaehnt habe, bin ich momentan als austauschschueler in amerika und hab den film mit meinen friends angesehen ... omg -.-
 

Kenshii

New Member
Original von Spike
Hey oh mein gott ... leute wie ich schon in meinem i am legend review erwaehnt habe, bin ich momentan als austauschschueler in amerika und hab den film mit meinen friends angesehen ... omg -.-

Ja sry das ich mir nich jeden Thread durchlese oder mir merke welcher User wo gerade ist....nur wie es schon erwähnt worden ist, sind solche Zweifel manchma berechtigt.

Aber hey....selbst wenn es so wäre...müsste die Person ja damit Leben wenn es sie befriedigt sich nen Camrip am PC anzuschauen anstatt sich aufs Kino zu freuen :squint:

So nun aber back to Topic pls :squint:

EDIT: Was ich gerade sehe...wie lange soll der Film gehen? Hieß es net was von 90min? Weil ich seh gerade auf der Seite von Cinestar.de der geht nur 85min? Oo das wird ja immer weniger
 

Spike

New Member
jap das stimmt ich kann die zweifel nachvollziehen, jap der film ist ziemlich kurz ...achja bleibt noch nach den credits gibt was tolles
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
So eine Info hört man wirklich gern, bin jetzt ziemlich gespannt auf den Film. Ach hier ist ein neuer Trailer von Cloverfield (man sieht das Monster komplett).
CLICK























Ich wusste das der Marshmallow Man es ist :ugly:
 

tura-one

New Member
Cloverfield hat gegenüber dem Startwochende (40 Millionen) 70% eingebüßt, und kam dieses Wochenende nur noch auf 12.7 Millionen. Aktuell steht Cloverfield bei 64 Millionen und dürfte nicht viel mehr als 100 Millionen, in den USA, einspielen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
3 Tage noch. Ich kanns kaum abwarten, um ehrlich zu sein. Die Neugier frisst an mir, vor allem nachdem Matt so lobreich war.
 
Oben