Cloverfield [Kritik]

Puni

Well-Known Member
Ach Anderson, du bist wirklich der allergrößte Pessimist hier im Forum und kannst wirklich ALLES schlecht reden bzw. siehst in fast jeder "Sache" etwas Schlechtes, so als würdest du den jeweiligen Fans immer noch eins auswischen wollen :uglylol:
 

Marv

New Member
Original von Mr.Anderson
Ich habe den Film noch nicht gesehen, deshalb eine Frage:

Sind die FX im Film genauso beschissen wie das peinliche Versinken der Bohrinsel?


Nene, die Effekte im Film sind super, ich hab mir bei dem Bohrinselvideo selber gedacht, was das wohl fürn Dreck ist :ugly:
 

kapa300

New Member
Moin zusammenm,
muss mich grad etwas ärgern und verstehe einiges nicht.

Ich stand in der Schlange um den Film zu sehen und musste wegen Überfüllung 2 Stunden mehr warten.
In NY nicht gerade lustig.

Endlich drin in diesem Mega Kino und dann kam der schlechteste Film aller Zeiten. Das Monster sieht man nicht und wenn nur halb und nur ein bis zwei Sekunden.

Alle schreien, die Handycam oder das Feeling dazu ist nur schlecht. es war in Blair Witch schon schlecht, aber das ist sooooooooo langweilig.

In der IMDB bekommt er Höchstpunkte und ich verstehe nicht wieso?

Naja 14 USD für Schwachsinn ist dann doch zu viel!

Jetzt soll auch noch Teil 2 kommen!

Das war EINDEUTIG MARKETING!!!!! Die STrategen wissen schon warum und ich mag J.J. Abrams nicht!
Meine Meinung!
 

bombvoyage

New Member
ich frag mich immer wie solche monster

godzilla - cloverfield

nach einer attacke dann plötzlich für 10minuten wie vom erdbeben verschollen sind !!!

keine geräusche ...nichts geht kaputt !!!
 

Reese

New Member
habe mir viel mehr erwartet, vor allem als die frau gesagt hat es hätte alle gegessen. sieht man doch gar nicht.

0.o

so ok, aber hätte besser sein müssen.

5/10
 

Kred

Well-Known Member
Original von bombvoyage
ich frag mich immer wie solche monster

godzilla - cloverfield

nach einer attacke dann plötzlich für 10minuten wie vom erdbeben verschollen sind !!!

keine geräusche ...nichts geht kaputt !!!

Naja zum einen ist es ja ein FILM und zum anderen kann ich zu Godzilla sagen (da ich Cloverfield noch nicht gesehen habe), dass er ja im FILM einigermassen Intelligent dargestellt wurde. Er versteckte sich ja zwischen Häuserschluchten, in Hochhäusern, in den U-Bahn Tunneln etc.

Das dies keiner gesehen hat, mag zwar verwundern, aber es ist wenigstens eine Erklärung vorhanden! :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von duffy
€: Nochwas, welcher Scherzkeks meinte eigentlich, daß da nach dem Abspann noch was kommt??

streng genommen kommt da ja noch was.

Man hört ja nochmal Robs Stimme, das sie ihnen helfen sollen.

Sitzen bleibt lohnt sich allein schon wegen Giacchinos Cloverfield Ouvertüre. :top:

----------

Achso war gerade eben drin und zufrieden.
Meißte wurde ja hier genannt.

7,5/10
 
D

duffysoldaccount

Guest
Ist bekannt, wurde auch schon gepostet.
Lohnt sich aber wirklich nicht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ne, lohnt sich wirklich nicht. Hab im Kino ausgeharrt, in der Hoffnung, irgendetwas Gescheites zu erleben und dann so etwas, dass war es wirklich nicht wert.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Punisher
Ach Anderson, du bist wirklich der allergrößte Pessimist hier im Forum und kannst wirklich ALLES schlecht reden bzw. siehst in fast jeder "Sache" etwas Schlechtes, so als würdest du den jeweiligen Fans immer noch eins auswischen wollen :uglylol:

Anders wäre es doch langweilig, oder? Ich hänge mein Mäntelchen nur nicht immer in den Wind. Wäre doch echt nicht zu ertragen, wenn wir immer alle der gleichen Meinung sind. Ausserdem hab ich ja nichts schlechtes über Cloverfield gesagt.....NOCH war ich ja nicht im Kino! :biggrin: :wink:


Das mit der Bohrinsel sieht trotzdem Scheisse aus, auch wenn der Gag ein guter ist.
 

BenGrimm

New Member
was für ein geiler film bitte? ich weiß nicht wann ich das letzte mal so begeistert im kino saß, glaub bei independence day udn men in black. nur geil und der hype ist absolut gerechtfertigt gewesen. ich hoffe die bringen zu dem monster so eine figur raus, die hol ich mir.

geil geil, ich glaub da geh ich noch mal rein.

10 / 10
 
Oben