Cluedo - Der neue Film (Clue) ~ Brettspielverfilmung mit Ryan Reynolds

Revolvermann

Well-Known Member
So eine klassischer Whodunit ist eigentlich nie verkehrt. Wenn Reynolds übernimmt würde ich mir allerdings wünschen, er reduziert seinen typischen Humor auf ein gesundes Maß.



Mal was ganz Anders: Ich habe hier zuhause das Brettspiel, habe es aber noch nie ausgepackt. Gutes Teil?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Aber sicher. Es gibt eine Version mit mehr Räumen, mehr Waffen (und ich glaube auch mit mehr Verdächtigen :check: ) Die ist noch besser.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Revolvermann schrieb:
So eine klassischer Whodunit ist eigentlich nie verkehrt. Wenn Reynolds übernimmt würde ich mir allerdings wünschen, er reduziert seinen typischen Humor auf ein gesundes Maß.



Mal was ganz Anders: Ich habe hier zuhause das Brettspiel, habe es aber noch nie ausgepackt. Gutes Teil?
Absolut, Cluedo ist eine tolle Sache. Mein Fehler war, als ich es als Kind gespielt habe, davon auszugehen, das man wirklich richtig ermitteln muss, allerdings ist es eher das Aufmerksam sein und das Ausschlussverfahren, das einen weiterbringt. Und manchmal, je nachdem wie die Situation ist, muss man eben auch mal Tatort, Tatwaffe und Täter raten.

Ontopic: Ein Kammerspiel ala "H8full8" finde ich klasse und gucke ich mir immer gerne an. Das ganze in dem Setting einer versnobten britischen oder französischen Villa mit weniger Gewalt, dafür mehr "Selbst-Miträtseln", stelle ich mir super interessant vor. :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Der frisch gebackene Emmy Gewinner (für die Regie in einer Drama-Serie) Jason Bateman verhandelt um die Regie und könnte zudem neben Ryan Reynolds auch eine Hauptrolle übernehmen. Er befindet sich in frühen Verhandlungen mit Fox/Disney.
Quelle
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Bateman musste das Porjekt nun wegen Terminschwierigkeiten mit seiner Netflix-Serie OZARK verlassen, aber mit James Bobin (THE MUPPETS; ALICE THROUGH THE LOOKING GLASS) ist bereits Ersatz gefunden. Einen Starttermin gibt es aber noch keinen. Quelle
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich freue mich über diesen kleine Kammerspiel Krimi Trend der da aufkeimt. Nach Mord im Orient Express und knives out kann jetzt noch gerne Cluedo kommen und auf Tod am Nil freue ich mich auch schon.
 
Oben