Cobra Kai (Karate Kid Serie) ~ Ralph Macchio

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tatsächlich gibt es mittlerweile mehr Stunden gutes Karate Kid Material als vorher. Wer hätte das gedacht? Ich glaub da können sich viele eine Scheibe abschneiden, wie gut das ist. Es passt super zum Original und ist vollgestopft mit Fanservice ohne Ende, ohne je platt zu wirken, und trotzdem wirkt die Serie zeitgemäß und nicht veraltet.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Ich schwöre, ich wollte nur die ersten 2, 3 Folgen der neuesten Staffel gucken.....und schwupps war die Staffel zu Ende.
Genau so ging's mir am (einsamen) Silversterabend. Och, schauste halt mal in die ersten Folgen der neuen Cobra Kai Staffel rein. Als ich dann im neuen Jahr um 4 Uhr ins Bett gegangen bin, war die Staffel durch... so muss das.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nujoa....ich hätt's wohl nicht durchgezogen, wenn ich dann deutlich später ins Bett gekommen wäre. Aber dann wär's am nächsten Tag bis zum Schluss weitergegangen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schmunzelnd könnte man bei Clive ja sagen

"Ich schwöre, ich wollte nur die ersten 2, 3 Staffeln der neuesten Serie gucken.....und schwupps war das Shared Universe zu Ende."

:biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
:biggrin:

Nee, zu sowas fehlt mir dann aktuell doch die Zeit. Silvester war da schon die Ausnahme, weil mein übliches Treffen mit einem ehemaligen Kollegen wieder einmal ausfallen musste.
Ich wüsste jetzt auch nicht, wann ich zuletzt mal eine Staffel am Stück geschaut habe. Ist scho länger her. Zeigt aber vermutlich, dass man Cobra Kai locker hintereinander weg schauen kann, ohne eine Pause zu benötigen - schafft nicht jede Serie.
 

blacksun

Keyser Soze
was mir an der serie überhaupt nicht gefällt:
die macht so süchtig, dass man aufpassen muss nicht eine ganze Staffel am Stück zu schauen

Frage:
noch 7 Folgen der 4.Staffel und noch 5 Monate bis zur 5.Staffel.
was tun?

Bewertung:
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 

Cartman

Well-Known Member
was mir an der serie überhaupt nicht gefällt:
die macht so süchtig, dass man aufpassen muss nicht eine ganze Staffel am Stück zu schauen

Frage:
noch 7 Folgen der 4.Staffel und noch 5 Monate bis zur 5.Staffel.
was tun?

Bewertung:
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
Z.B. die alten Kino Filme nochmal schauen, falls noch nicht passiert.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Karate Kid 1-2-3 kann man sich immer geben, und wenn dann immer noch Lust grassiert, kann man immer noch Karate Tiger hinterher schieben.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Karate Kid 1-2-3 kann man sich immer geben, und wenn dann immer noch Lust grassiert, kann man immer noch Karate Tiger hinterher schieben.
Letzteres muss man aber nicht unbedingt...
Da gebe ich mir ja lieber KK4 und vielleicht sogar das Remake KungFu Kid, das ich bisher nur einmal gesehen habe.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hätte mal wieder Lust auf

Bloodsport
Best of the Best
Kickboxer
American Ninja
Ninja
Showdown in Little Tokyo
Crying Freeman
 

Cimmerier

Well-Known Member
Ninja Kommando muss noch dazu.

Kürzlich hab ich nochmal Crying Freeman geguckt. Ist doch etwas schlechter gealtert, als ich gedacht hätte. Hat mir trotzdem noch gefallen.
 
Oben