Cobra Kai (Karate Kid Serie) ~ Ralph Macchio

Scofield

Fringe Division
Ich habe gestern Abend auch endlich die Zeit gehabt die 5 Episoden von Staffel 6 zu schauen.

Hat mir im großen und ganzen gefallen , aber langsam ist echt die Luft raus. Denn das künstliche Drama ist zum Teil echt absurd.
Dennoch genieße ich jede Szene mit Johnny weiterhin.

Bin auf das Turnier gespannt. Das "Japanische" Bösewichter Team könnten ziemlich cool werden.
Danach ist ja dann auch Schluss mit der Serie , und das ist auch gut so.

Noermel

Well-Known Member
Ka was in den letzten 5 Folgen noch kommt aber 6-10 war wirklich sehr unterhaltsam.
Schade das Silver schon gespoilert wird am Anfang der Folge im Cast Listing hätte man sein Namen rauslassen können. So oder so aber ein echte Bereicherung fürs Finale. Terry Silver ist echt ein all time favorit Villain. Einfach grandios

Speziell Folge 10 und das Ende davon kommt schon sehr unerwartet. Damit hat wohl niemand gerechnet.
Ist nat. mega jeder gegen jeden Chaos pur alles ist möglich. Schon harte Nummer die sie sich da getraut haben mit Kwon. Vermutlich die dunkelste Szene der ganze Serie samt der Filme.
Irgendwie war seine Rolle auch auserzählt nichts desto trotz tragisch. Unkontrollierte Wut nimmt halt nie ein gutes Ende.

Hammer Soundtrack

Cut the feed... CUT THE FEED!

Bis Feb. warten jetzt :sad:

Zuletzt bearbeitet:

TheUKfella

Well-Known Member
Ich hab mir auch schon den zweiten Part angesehen. Ich wollte eigentlich auch noch warten, aber der Durck wäre bis Februar vermutlich unmöglich gewesen. Allein schon durch die ganzen Clips die Youtube per Algorithmus aufs Dashboard packt. Gefallen haben mir die 5 Folgen aufjedenfall. Wobei auch ich zugeben muss, die Luft ist so langsam raus.
der ständige Alpha Kampf zwischen Daniel und Johnny ist nervtötend, genauso wie die ewige Sturheit von Torry oder die kleineren Raufereien zwischen Miguel, Robby, Eli und Dimitri. Kreese und Silvers kleine Rauferei war ganz nett.

Scofield

Fringe Division
Bin echt gespannt wie die Serie nun beendet wird. Mit Sicherheit ein Riesen Happy End , aber hoffe das die Macher sich noch ein wenig was trauen.
Eigentlich schade das es nun zu Ende geht , aber es wird echt zeit.

Das "künstliche" Drama hat über die Jahre echt ein wenig die Qualität der Serie gedimmt. Vermisse die Zeit wo Johnny noch der Hauptcharakter war und Daniel-San nur ein Nebencharakter. Nun ist es gefühlt eine La Russo Serie mit Johnny als fünfte Rad am Wagen.

Noermel

Well-Known Member
Bin durch.

Insgesamt super letzte Staffel.
Jeder Teil für sich aber speziell der letzte ist spannend und rund.

Also jemand nochmal die Wirbelsäule zu brechen nur um zu Gewinnen ist schon mehr als grenzwertig.
Aber was ein Ende für Krees und Silver crazy shit. Der Redemption Arc von Krees ist allerdings wirklich ergreifend hätte ich so nicht erwartet.

Ein über 200k teuren Whisky wie ihn sich Silver gönnt sieht man aber auch nicht alle Tage.

Zuletzt bearbeitet:

Scofield

Fringe Division
Auch gerade die letzten 4 Folgen beendet und das Finale war großartig.
Tolles Ende für das Tournament und sehr schöne Charakter Abschlüsse.
Ich war auch sehr begeistert dass es am Ende wieder mehr um Johnny und seinen Weg ging , als Daniel wieder in den Mittelgrund zu stellen.

Wirklich eine fantastische Serie die mit großer Sicherheit in der Zukunft noch mal erneut durchgezogen wird.

Nun sehen wir uns alle bei Karate Kid Legends

Cartman

Well-Known Member
Gerade erst zu Ende gesehen. Was für eine tolle, unterhaltsame Serie. Selten hat mir eine Serie von vorne bis hinten durchgängig Spaß gemacht, auch wenn sich natürlich manche Dinge wiederholen und recht absurd sind.
Die Serie hat aber einen wirklich schönen runden Abschluss bekommen.

Oben