Codename U.N.C.L.E. ~ Guy Ritchie, Henry Cavill [Kritik]

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Cool, so hatte ich auch irgendwie das Original in Erinnerung... Bin grade am überlegen ob ich gerne Cameos von den Originalen hätte oder nicht... Denke ich lasse mich einfach überraschen. Aber Trailer sieht verdammt gut aus...
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Zumindest mit deme rsten Sherlock Holmes bin ich sehr warm geworden. :biggrin: Bis auf das etwas arg unnötigen Cliffhanger-Ende einer der stärksten Blockbuster der letzten Jahre und meiner Meinung nach auch (soweit) besser gealtert als Ritchies Gangsterfilme. Demnach ist auch mein Interesse an diesem Film durchaus vorhanden. Und der Trailer sieht ziemlich spaßig und angenehm dämlich aus. 60er-Setting finde ich sowieso super und die Inszenierung scheint wieder gewohnt Ritchie-esk. Wird auf jeden Fall geschaut und ist in meinen Augen auch um einiges interessanter als Kingsman.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das sieht überraschend spaßig aus.
60s Setting geht sowiso immer und scheint hier richtig aufwändig gemacht zu sein.
Zudem sind Henry Cavill und Armie Hammer, im Gegensatz zu z.B. Sam Worthington oder Liam Hemsworth, zwei von der Sorte "Hollywood-Schönling" die zudem aber richtig Charisma ausstrahlen.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Der ist viel zu lang. Aber ich freue mich wesentlich mehr auf diesen Film, als auf Batman vs. Blabla Kram.
 

Presko

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Der ist viel zu lang. Aber ich freue mich wesentlich mehr auf diesen Film, als auf Batman vs. Blabla Kram.
Komplette Zustimmung. Derzeit vielleicht der Popcornfilm, auf den ich mich am meisten freue.
 

Der Pirat

New Member
Könnte das tatsächlich der zweite gute Agenten-Action-Comedy-Over-the-Top-Film neben Kingsmen werden? :biggrin:
Das Review klingt ja schon mal sehr positiv. Ich freu mich drauf!
 
Oben