Colony - Josh Holloway

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die ersten 4 Folgen gesehen. Gefällt mir soweit sehr gut.
Etwas schade, dass Wills Chefin so früh draufgeht. Fand die recht sympathisch.
 

Beckham23

Well-Known Member
Hatte damals nur mal schnell in Folge 1 geschaut - das einzige was mir gefallen hat war der Anblick der riesen Mauer. Das Familiengedöns hat mich (wie immer in solche Serien) gestört, deshalb habe ich die Serie auch bis heute nicht weiter geschaut.

Becks
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Bisher zwei Folgen geschaut.
Finde die Prämisse ganz reizvoll, aber so richtig abholen konnte es mich noch nicht. So wirklich konnte man für mich noch nicht den Alltag dort etablieren. Es wird ja auch zu Beginn nicht direkt eingeführt was genau passiert ist, sondern hier und da Details verraten.
Und klar es ist eben an Budget und Dramaturgie etwas zu merken, dass man hier eine Network-Serie hat.
Aber bleibe mal dran....trotz offenem Ende nach Staffel 3.:squint:
 
Oben