[Comic] Resident Evil

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
Wer kennt diese comics noch ? als ich habe 2 davon und die sind einfach großartig besser als die filme :biggrin: jedenfalls sind die comics einfach geil..besitzt jemand von euch die RE comics ist bestimmt so 7-9 jahre her als die aufs markt kamen wenn ja wie findet ihr die comics ? übrigens sind die comics wie ich finde sehr blutig damals waren die überall frei käuflich..heute gibt es keine härteren comics mehr im freien handel :flop:

PS: gibts auch eine neue serie im handel.
 
V

vlad

Guest
Die Comics waren geil habe teil 2, 3 und 4 zu Hause. Die anderen habe ich nicht mehr bekommen.
Also die Flugzeuggeschichte war ziemlich hard mit Gehirn und Gedärmen und so.
 

Marv

New Member
Ich habe alle 5 Stück, und alle bis auf das Letzte doppelt.

Die haben mir immer sehr gut gefallen, les ich ab und an immer noch gerne.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich wusste ja, dass es Comic's zu Resident Evil gibt, aber nur 5 Ausgaben??? Da kann man ja anfangen zu sammeln, was aber bestimmt nicht einfach wird. :biggrin:

Die dritte Ausgabe (Dead Air) wurde sogar zensiert.
Schnittbericht
 

Marv

New Member
Es gibt sogar mehr, und zwar (ich glaube) 4 Comics, die ''Feuer und Eis'' heissen, die haben mir aber nicht so gut gefallen ...

Die haben auch ein kleineres Format und eine geringere Seitananzahl.


PS: Falls einer interessiert ist, kann ich meine Doppelten (von der GAMIX Reihe) ja abgeben.
 
Oben