COMIC. Trailer und Ausschnitte...

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bin heute durch Zufall auf das hier gestossen:

[url]http://img370.imageshack.us/img370/1269/fightclubpage1sgy5.jpg[/URL]

Ein Fight-Club-Comic, basierend auf dem Buch (nicht auf dem Film). Und es sieht toll aus.

[url]http://img148.imageshack.us/img148/3716/fightclubpage2fs4.jpg[/URL]

[url]http://img65.imageshack.us/img65/3614/fightclubpage3rd4.jpg[/URL]

[url]http://img444.imageshack.us/img444/7126/fightclubpage4dj7.jpg[/URL]

[url]http://img444.imageshack.us/img444/7637/fightclubpage5lb7.jpg[/URL]
[url]http://img133.imageshack.us/img133/869/fightclubpage52cq1.jpg[/URL]

[url]http://img133.imageshack.us/img133/8951/fightclubpage6xw2.jpg[/URL]

Der Zeichner (Bones) hat Chapter 1 fertig und macht das Ganze kostenlos in seinem Blog. Von dort habe ich diesen Download-Link:

DOWNLOAD Kapitel 1

Sobald die nächsten Kapitel raus sind, werde ich auch sie reinstellen. Tolle Sache :super:
 
V

vlad

Guest
Wow sieht richtig gut aus.
Wäre ja cool, wenn er auch weitere CP Bücher in Comics umwandeln würde.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Kommt Fight Club wohl auch als kompletter Comic raus? Also gebunden und so? Würde ich mir direkt zulegen, sofern das im Style von Chapter 1 bleibt. :top:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Vincent Vega
Kommt Fight Club wohl auch als kompletter Comic raus? Also gebunden und so?
Chris Bones schreibt in seinem Blog, dass er die neuen Kapitel reinstellen wird, sobald sie fertig sind (also wenn Kapitel 2 fertig ist, stell er das rein, dann Kapitel 3 usw. Und wenn das gesamte Comicbuch fertig ist, will er das auch als eine einzelne PDF-Datei mit einigen Extras reinstellen. Über eine Veröffentlichung steht da nichts, aber ich denke, dass er dazu erstmal die Erlaubnis der Verlags und/oder von Chuck Palahniuk braucht, bevor er sowas rausbringen kann. Ich weiß nicht genau, wie hier die Rechtslage ist.
Ich würde das aber sofort kaufen, wenn es mal rauskäme. :super:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Einerseits schlechte, aber andererseits auch gute Nachrichten bezüglich des Fight-Club-Comics. Chris Bones schreibt in seinem Blog:
random house (the australian publisher for fight club) has requested that i no longer post fight club. its understandable...
i am now leaving it to the publishers to go through all the legal crap to have the book continue, so dont worry.
ill keep posting art. but no text for now.
Also könnte es sein, dass das Ganze jetzt doch noch offiziell wird. Somit wird die Wahrscheinlichkeit, dass es auch gedruckt wird, größer :super:
 
Oben