Comichunters

Paddywise

The last man
Für all die Leute die ein gutes Gedächtnis haben aber zu faul sind für eine Inventur ist die Seite wie geschaffen.

http://www.comichunters.net/

Hier kann der geneigte Comicfreak schnell und einfach seine Sammlung archiveren.

Einfach Titel suchen , wenn man ihn hat oben Links auf das grüne + Zeichen drücken , und schon wird der Comic in der Sammlung angezeigt.

Dabei kann man auch im Menü wählen ob die Sammlung für andere Sichtbar sein soll oder nicht.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Jäh, aber des is nur für die deitschen Ausgaben, gell?
Bin ja primär an den englischen Ausgaben interessiert. :squint:
 

Paddywise

The last man
Original von The Blorps
Jäh, aber des is nur für die deitschen Ausgaben, gell?
Bin ja primär an den englischen Ausgaben interessiert. :squint:

Überwiegend sind deutsche Comics drin. Englische sind aber auch vorhanden und können hinzugefügt werden
 
Oben