Comics

Mestizo

Got Balls of Steel
Ja, aber wenn ich mir die ganzen Tie-Ins kaufen würde, wäre ich ja ein armer Hund. :wink: Ist mir doch zuviel des Guten, ab und an mal ein Comic, dann passt das schon. Werde mir demnächst mal den ersten Ultimates Band holen, soll ja ganz schick sein.
 

SFX2010

New Member
also bei x-men versuch ich so komplett wie möglich zu sein
aber wirklich ausnahmslos nehm ich auch nicht alles.

ultimates werd ich mir bei gelegenheit glaub ich auch mal bestellen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab mich im übrigen wieder vertan. :wink: Mir ging es gar nicht um die Front Line Comics, stattdessen um die "normalen" Civil War Comics, also nicht die Tie-Ins aus den anderen Reihen. Grundsätzlich würde ich auch gerne ein paar Comics im Abo haben, werde ich aber auf ein andermal verschieben und dann schaue ich mal für welche Reihe ich mich entscheiden werde.
 
F

fuyao

Guest
hi, ich wollt mal fragen, ob es die möglichkeit gibt, die comics von superman, spiderman, oder besser gesagt, von vielen marvel und dc comics irgendwo zu kaufen, um sie zu lesen....

also ich meine nicht die originalen (die viel zu teuer wären) sondern reprinted oder so...

find viele verfilmungen übelst geil und kenne viele alte serien von denen, und möchte hierzu nunmal die comics gerne lesen...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
An sich haben wir so einen Thread schon: Comics

Und zu deiner Frage: einen Comicshop wird es sicherlich auch bei dir um die Ecke geben, ansonsten kannst du auch einen Internetshop bemühen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab heute den ersten Sammelband der Ultimate X-Men bekommen. Schickes Heftchen und schön dick, da kann man schon ein paar Minuten drin schmökern. :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab den Band bei dem die ersten 12 Hefte drin sind und gefällt mir bisher sehr gut. Aber danach werde ich mir wohl trotzdem das zweite Paperback von Ultimate Spider-Man zulegen.
 

Paddywise

The last man
bin nicht so der Comicfreak aber in letzer Zeit habe ich was Comics anbelangt ziemlich zugeschlagen.

neben den genialen Sin City Comic Bänden habe ich auch sonst ein bisschen in der Comicwelt rumgestöbert...

Marvel History Spider-Man Band 4 . Der gesammte 66er Jahrgang hier trifft Peter Parker zum ersten mal auf Mary Jane. und auch der Anfang der Venom Story ist dabei. leider sieht man Venom nicht aber J. J Sohn kommt nach einer Weltraummission verändert zurrück.und wir alle wissen das das nur Venom sein kann. (verdammt hab noch nie nen Comic mit Venom gelesen aber das würd mich mal interresieren.

idann habe ich vor kurzem noch die Comics 148 - 152 ersteigert iin denen Peter Parker auf Wolverine, Daredevil und auch den Kingpin trifft.

ach ja und in meiner Collectors Edition von Spiderman ist ein Nachdruck des "Nie wieder Spiderman" Comics.

und zum bestanden Abschluss hab ich eben die Lobocomicserie (ohne Sonderbände und Speziale) von Dino bekommen.
 

narn5

Elwood Blues
sorry, aber das ist leider nicht richtig. wenn du wissen willt wo venom her kommt musst du dir die "secret wars" minniserie zulegen, gibts auch als sammelband
 

SFX2010

New Member
ganz so einfach is es ja nicht
es gab ja ausser spiderman noch mindestens 2 weitere träger des venom symbionten
darunter eddie brock und mac gargan
in der zeit zwischen den beiden hatte ihn auch kurz angelo furtanado (dessen vater den symbionten von eddie brock ersteigert hatte weil eddie an krebs erkrankt war und schon im sterben lag)
 

Etom

Well-Known Member
Ich muss zugeben, dass mich die klassischen Superhelden immer weniger interessieren..
Seit einem Jahr bin ich vernarrt in Constantines Abenteuer, Hellboy und die Punisher MAX Serie und eine menge Independent Sachen.
Zu Hellblazer muss man nichts sagen, wers nicht liest sollte es nachholen .. egal ob Delanos, Ennis, Azarellos oder Careys Storys .. alle sind lesenswert.
Ich liebe es wie Mike Mignola in Hellboy aus allen möglichen Sagen und Legenden spannende, schaurige und lustige Geschichten spinnt ..
Ich glaube es gibt keine andere Serie bei Marvel die eine derart düstere Amtosphäre aufbauen kann wie die Punisher MAX Serie ..
 
F

fuyao

Guest
kann mir mal jemand einen internet shop nennen, wo es comics gibt. ich hab mal bei ebay geschaut, aber meißtens nur die us comics gefunden. da wollte ich fragen, ob es die überhaupt auf deutsch gibt, also z.b. spiderman, superman, x-men usw...
und gibt es richtig sammelbände wo band 1-.. enthalten ist? oder muss man die sich alle einzeln kaufen
 

SFX2010

New Member
bei vielen serien gibt es sogenante trade-paperbacks
das ist meistens eine zusammenfassung einer gewissen storyline oder kontinuierlich von einer bestimmten nummer weg geführt.

bei http://www.dino-comics.de/ gibt es unter der rubrik Online Shop die möglichkeit solche bände zu bestellen

ansonsten gibt es sicher auch irgendwo in deiner umgebung irgendeine art von comicladen oder anderes geschäft welche diese hefte führt oder zumindest in der lage ist welche zu bestellen. (zt. auch trafiken)
 

Paddywise

The last man
Original von ION
Hey Leute,

kann mir jemand einzelheiten zu der Miniserie von "Superman Returns Prequel" geben.

hatte das Teil mal in der Hand und kurz Probegelesen. Fand es aber nicht besonders. Darin ging es darum das die wichtigsten Charaktere aus Superman Returns , Lex Luthor, Lois Lane, Clark Kent und noch ein paar andere jeweils eine Episode hatten. Darin wurde dann erklärt wie sich die Charaktere in der Zeit zwischen Superman 2 und Superman Returns entwickelt hatten. Aber das meiste dieser Infos bekam man letztendlich auch in dem Film Superman Returns geboten, deswegen weiß ich nicht ob sich hierfür die Anschaffung wirklich lohnt.
 
Oben