Freund eines Freundes hat mich darauf gebracht und ich muss sagen, diese Serie sagt mir viel mehr zu als das, was momentan so im Comedy-Bereich Mainstream geht (HIMYM, Big Bang Theory).
Das der Humor Scrubs ist, finde ich nicht richtig. Finde eher, dass es eine Art Drawn Together mit Menschen ist. Natürlich nicht so krass, aber viele Witze gehen weit unterhalb der Gürtellinie und beziehen sich hauptsächlich auf Sex (Dean), Religion (Shirley), Rassismus (Pierce; ich sag nur: "Windmill"

, Alkoholismus (Ian? Oder wie der Psychater auch immer heißen mag

) oder sind einfach nur ziemlich Random (Chang).
Mir gefällt die Serie aber hauptsächlich darum, weil ich eine Abendmatura-Schule gehe, die praktisch genauso ist wie diese Schule (irgendwie ist jeder etwas verrückt und es sind Alterklassen & Ethnien dabei)
Daumen hoch für das ungewöhnliche Konzept
@ Woodstock: Was? Pierce? Der ist doch der Beste an dem Ganzen!
BTW: Höre immer HIMYM wird wegen der Kontinuität gelobt. Nun, Community hat mit Sicherheit auch eine Bemerkenswerte!
Edit: Inspector SpaceTime XDDD
Werd ich gleich mal ein Video davon rauskramen und in den passenden Thread posten
