Conan the Barbarian (remake) [Kritik]

Spooky1980

Well-Known Member
Irgendwie will sich bei mir noch kein Conan-Feeling einstellen...ich wart mal auf die ersten bewegten Bilder und erlaube mir dann ein Urteil. Aber wie von Jay bereits erwähnt fehlt mir den "Schmutz". Aber das kann ja noch kommen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hat er sich etwa Silikon in die Stirn einspritzen lassen, damit sein Blick so evil ist? :omg:
Oder hatte er schon immer diese komischen Beulen auf der Stirn?
 
M

Master Chief

Guest
Also ich war ja ein großer Skeptiker aber der gute Mann macht sich. Sieht wirklich gaaanz okey aus. Wenn jetzt der Rest des Films stimmt (Action, Nebendarsteller, Optik) dann könnte das doch ganz unterhaltsam werden. Nur nicht zuviel CGI verwenden...
 

Spooky1980

Well-Known Member
Naja. Bin auf die ersten Bilder gespannt. Hoffe nicht, dass sie so einen PG-13 Conan drauß machen und wie in den alten Teilen auch bissl Blut und gute Action zu sehen ist :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich warte mal lieber auf einen ersten Teaser oder Trailer. Würde mich freuen, wenn doch ein ordentlicher Sword & Sorcery Streifen bei rumkommen würde.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Finde das Bild eher nichtssagend. Warte auch lieber erstmal auf erste bewegte Bilder, um es besser einschätzen zu können.
 

Der Pirat

New Member
Hat was... Irgendwie gut, aber trotzdem stört mich da noch irgendwas. Ich wiess nich was, aber ganz überspringen will der Funke nicht... :smile:
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich hatte gehofft, sie nehmen wieder das altbekannte (von mir heißgeliebte) Conan-Schwert :heul: . Aber vielleicht findet er das ja im Film noch (wie im Original).
Weiß man schon, ob sie das Original-Thema von Basil Poledouris wieder verwenden?
Bilder gefallen mir alle wiedererwarten sehr gut.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich will ungern an Hand der Bilder urteilen, aber sonderlich überzeugt bin ich nicht gerade. Sieht mir alles so gezwungen aus, gerade dieser verkrampfte Gesichtsausdruck auf dem zweiten Bild. Aber naja, es sind ja nur Bilder, deswegen warte ich, wie schon die letzten Wochen, einfach ab und hoffe darauf, das bald ein paar bewegte Bilder den Weg ins Netz finden.
 

Dwight

Charged and Cranked
Wirds nicht langsam mal Zeit für einen Trailer? Will mal sehen, wie das Ganze in Bewegung aussieht. Denn bisher......naja.
 
Oben