Condemned - Der Film

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ash wird mit dem Titel was anfangen können, alle STARRS können ja mal in der entsprechenden Ecke nach dem Titel suchen.

Condemned: Criminal Origins war ein düsteres Computerspiel, in dem man als Cop durch ein schlimmes Stadtgebiet geht und gegen vielerlei Verrückte kämpfen muss.

Das ganze wird jetzt verfilmt, unter dem Titel "The Unforgettable", von Tarsem Singh, dem Regisseur von The Cell.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Also wenn der Film auch nur halb so viel Atmo hat wie das Spiel,
dann steht uns ein Knaller ins Haus. :top:

Her damit. :smile:
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Jigsaw
Ash wird mit dem Titel was anfangen können, alle STARRS können ja mal in der entsprechenden Ecke nach dem Titel suchen.

Ach Mann, wollte es gerade auch posten aber da warste wieder mal schneller.

Kurz: Condemned gehört zu den bedrückensten, brutalsten und atmosphärischsten Videospielen überhaupt, aber die Story ist ziemlich wirr.
 

Dwight

Charged and Cranked
War ja eigentlich nur ne Frage der Zeit is n Film kommt. Wenn man es richtig umsetzt könnte es was werden, aber erstmal abwarten.....
 
I

In Flames

Guest
Eine bessere Vorlage kann man kaum haben. Ich bin mal gespannt wie der Film wird.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Naja das hat man über Resident Evil auch gesagt .. Teil 1 des Spiels hätte so perfekt mehr oder weniger 1 zu 1 übernommen werden können aber das einzige was die Filme dann noch mit dem Spiel gemeinsam hatten waren die Hunde, Zombies und der Tyran .. und als ausrede kamen dann auch nur so sachen wie "das handelt davor" oder sonst was :/

Das Spiel Condemned war auch wirklich sehr gelungen .. auch wenns mir jeh länger ich gespielt habe immer komischer vor kam .. am anfang die ganze grundidee so mit serienmörder jagen, fingerabdrücke suchen etc fand ich richtig genial, aber das war ja nach den ersten Minuten schon vorbei und man musste um grunde nur noch knüppeln :/
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Ash Evil Dead
Kurz: Condemned gehört zu den bedrückensten, brutalsten und atmosphärischsten Videospielen überhaupt, aber die Story ist ziemlich wirr.

Mir war die Story zu wirr, darum hab ich das Spiel auch recht schnell wieder verkauft. Die Atmosphäre war aber gelungen. Der Film könnte gut werden, wenn er die Atmosphäre auch vermitteln kann.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Ash Evil Dead
[...]
Kurz: Condemned gehört zu den bedrückensten, brutalsten und atmosphärischsten Videospielen überhaupt, aber die Story ist ziemlich wirr.

Und ein Sequel ist auch schon auf dem Weg. :wink: Hab den ersten Teil noch nicht gespielt, aber werde ich in naher Zukunft nachholen, soviel steht fest.
 
Oben