Constantine 2 ~ Keanu Reeves

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
X-Men und Constantine Produzentin Lauren Donner hat verraten, dass Constantine 2 in der Mache ist. Mit Keanu Reeves. Dauert aber noch, und Francis Lawrence führt nicht mehr Regie.

http://www.bereitsgesehen.de/bgkritiken/connie.jpg

Reeves würde wieder John Constantine spielen, einen Exorzisten und Vermittler zwischen dem Reich der Lebenden und dem der Toten.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Bin da der gleichen Meinung wie Immortal.

Teil 1 gefiel mir jetzt nicht sooo gut, dass ich eine Fortsetzung dazu brauche.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich bin anderer Meinung als meine 2 Vorposter.

Ich fand den ersten doch ganz in Ordnung und hätte nicht gegen eine Fortsetzung einzuwenden.
 

demokrit

New Member
Ich fand den ersten ganz gut und haben somit gegen eine Fortsetzung des Films nichts auszusetzen, aber hieß es nicht ,dass eine Fortsetzung nicht mehr geplant war ?
 

SaleX

New Member
Verwirrend war der Film nicht. Ich fande den ersten Teil ganz gut. Von den Filmen die 2005 liefen war das der beste Film. Keanu Reeves ist für einen 2. Teil aber die Regie zu finden ist eine andere Sache.
 

skysat

New Member
Den ersten teil habe ich gesehen und war nicht schlecht nur hatte mir viel mehr von diesem Film erwartet. Die Geschichte ist schwer zu verstehen und sehr verwirrent. Sonst war der film nicht schlecht ach ja ein wenig action hat gefehlt.

Habe nichts gegen einen 2 teil nur es müssen manche sachen besser werden:

- überschaubare Geschichte
- mehr action
- grösseren Endkampf

das find ich müsste besser werden
 

DHM

New Member
Mir gefiehl der 1. Teil auch.
Freue mich auf einen 2.

Aber sagte Reeves nicht, das er nur einen
2. macht, wenn das alte Team dabei ist?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Man darf nicht vergessen, das das ganze von vornherein eine Trilogie werden sollte, sodaß man sich im ersten Film viel Zeit für die Vorstellung des Helden nehmen konnte. (Etwas mehr Erklärungen hie und da wären aber nicht schlecht gewesen).

auf Grund der mittelmäßigen Einnahmen war das Projekt ja eigentlich geplatzt, umso mehr freue ich mich jetzt zu lesen, das es doch eine Fortsetzung geben wird. Ich persönlich fand den ersten nämlich erstklassig und wer ihn verwirrend fand, sollte sich den Film ruhig noch ein oder zweimal geben, dann wird alles verständlicher! Auch die deleted Scenes fand ich sehr aufschlussreich!

Her mit der Fortsetzung!
 

narn5

Elwood Blues
es gibt ja genug gute vorlagen (wenn sie sich mehr drann halten würden) um einen zweiteen teil ordentlich zu gestalten. mir hat der erste aber gefallen wie er war, ich brauch nicht "meht action". die darstellung des teufels war genial!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von narn5
es gibt ja genug gute vorlagen (wenn sie sich mehr drann halten würden) um einen zweiteen teil ordentlich zu gestalten. mir hat der erste aber gefallen wie er war, ich brauch nicht "meht action". die darstellung des teufels war genial!
Eben!
 

marcl

New Member
ich fand den ersten teil auch supergeil. auch wenn ich im gegensatz zu manchen kumpels (eh. messdiener) nich alle anspielungen verstanden hab :wink:

denke da kann man doch echt ne gute fortsetzung drehen.
 

Etom

Well-Known Member
Eine Fortsetzung wäre schön, aber bitte nicht mit mehr Action und kein großer Endkampf.. das wäre wirklich nicht im Sinne von Hellblazer..

Obwohl ein Neuanfang mit einen britischen Constantine gespielt von Guy Pearce wäre auch sehr nett..
 
Oben