Constantine 2 ~ Keanu Reeves

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nein, momentan ist nichts in der Mache und vage Pläne gibt es auch nicht. Keanu's aktuelle Projekte sind The Night Watchmen und das Sci-Fi Remake Der Tag, an dem die Erde still stand. Vor 2009, 2010 gibt es keine Chance auf Constantine 2 und die stehen ohnehin schlecht, weil das Studiointeresse eher gering ist.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Wäre der Thread nicht besser in er "Nicht mehr in der Mache" Sektion aufgehoben?

Neue User könnten ja falsche Hoffnungen bekommen wenn sie ihn hier sehen.
 

ShiZzu

Goldjunge
omg ihr habt grad alle meine zukunftspläne vernichtet :ugly:

Ne aber find ich schade. Constatine war ein netter Popcornmovie den ich mir mal wieder anschauen muss
 

Zayne

New Member
Das wäre mal ein Film gewesen bei dem eine Fortsetzung nicht unsinnig gewesen wäre. Fand den ersten schon gut und hätte mich auch über einen zweiten gefreut. Nunja..
 

set3p

New Member
Da sieht man es doch wieder!

Kein ohr hasen 2, aber kein Con2... Hallo?!

Gut das eine ist ne Deutsche Prod. trotzdem, mir geht es da doch ums Prinzip!
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Fand den ersten Film mehr als gut und über eine Fortsetzung hätte ich mir wahnnsinig gefreut. Die Comic's haben soviele interessante Geschichten, da ist doch also noch genug Platz für einen zweiten Film drin gewesen. Naja...vielleicht sehen war ja in ein paar Jahren ein Remake oder ein Neuanfang wie bei Hulk 2.
 

Deadeye

New Member
Sehr Gut. Teil 1 war wirklich nicht gerade ein gut gelungener Film.

Alle waren vn Teil 1 begeistert, mich hat er gar nicht angesprochen.

Daher find ich es nicht wirklich schade, dass es kein zweiten Teil geben soll.
 

General_Lee

New Member
Kann mich dem Tonus hier nur anschließen... Teil 1 war spitze und mal was richtig erfrischendes. Für mich unverständlich dass da kein 2ter kommt!
 

skysat

New Member
es ist schon schade. ich habe den ersten film am anfang gar nicht gern und musste ihn mir noch 2-3 mal an schauen bis ich ihn gut fand. und ich finde dass reeves nicht fehlbesetzt war. ich fand ihn am besten in dem teil. es ist jetzt schon schade dass sie keinen 2 teil machen wollen, denn das wäre schon ein film gewesen, der eine fortsetztung verdient gehabt hätte.

aber man soll auch niemals nie sagen.:wink:
 
Oben