Constantine 2 ~ Keanu Reeves

Cassandra

Miezekatze
Ich kann mir schon vorstellen das viele in Indy4 rein sind nur weil er da mitgespielt hat. Ich sag das ja nicht nur so, es gibt viele von denen ich das gehört habe.

Ich denke mal hier im Forum geht keiner in einen Film, nur weil Shia da mitspielt. Aber es gibt ja noch ne Welt ausserhalb Bereitsgesehen ...

mittlerweile ist das ein Beliebter Jungschauspieler.


Und abgesehen davon jetzt, sich so an einem Wort festzutackern .... :rolleyes:
 
V

vlad

Guest
Original von Mr.Anderson
Stimmt macht er! Ich sehe ihn selbst auch ganz gerne. Allerdings finde ich es ziemlich übertrieben ihn als Kassenmagnet zu bezeichnen. Soweit ist es ja noch lange nicht! Wie gesagt, der erste Film mit großem Budget(80 Millionen), den er im Grunde allein tragen sollte hat mal gerade das doppelte in den Kinos eingespielt und war damit ein reiner Kostenfaktor für das Studio. Die können nur noch auf eine brauchbare DVD-Auswertung hoffen.

Kassenmagneten sind so Leute wie Will Smith oder Tom Cruise. Die können drehen was sie wollen, irgendwie finden sich immer genug Leute die die Kinos stürmen um die zu sehen.
Ich habe ihn ja nicht als Kassenmagneten bezeichnet und hinter dem, dass er mehr Geld verlangen würde, als Reeves, war ein :ugly:, also das war eher im Scherz gemeint.:wink:

ich denke aber, dass er nach einigen Big Budget Sachen, in denen er ja jetzt zu sehen war, um einiges mehr verlangen würde, als bei Constantine. Er ist im Moment doch relativ angesagt, und will das auch bestimmt ausnutzen.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Dann scheinen die wohl doch was interessantes Thema Story gefunden zu haben. Tolle Nachricht. :super:
 

Dwight

Charged and Cranked
Fand den ersen ganz ok. Ist aber ne Ewigkeit her als ich den gesehen habe. Werde ihn mir bei Gelegenheit nochmal anschauen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Entgegen der weitverbreiteten Meinung onnte ich mit demersten recht wenig anfangen. Zuviel CGI und ein fehlbesetzter Reeves.

Hmm, ist mir also erst einmal egal.
 

Tom

New Member
Constantine 2 wär doch mal was feines. Fand den ersten Teil ja schon sau fein. Hat Rachel Weisz Interesse bekundet?
 
V

vlad

Guest
Original von Dr Knobel
Zuviel CGI und ein fehlbesetzter Reeves.
Ja gut optisch ist er ne totale Fehlbesetzung, aber er diese "Fuck You"-Einstellung von John Constantine ziemlich gut rübergebracht. Ich finde er hat ziemlich gut gepasst.

BTW: 2. Teil? Her damit!
 
W

Wurzelgnom

Guest
gabrial hat sich doch am ende des ersten teils selbst ersäuft, oder hab ich da was falsch in erinnerung?
 

Bandi

New Member
Einen zweiten Teil :headscratch:
Ich fand den ersten schon nicht überragend aber dagegen hab ich auch nichts
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Wurzelgnom
gabrial hat sich doch am ende des ersten teils selbst ersäuft, oder hab ich da was falsch in erinnerung?
Nö. Nicht soweit ich mich erinnere.

Nachdem ihr die Flügel ausgerissen (oder weggeschossen) worden sind, ist sie zum Menschen geworden. Sie könnte also durchaus im 2. Teil vorkommen.

auf Teil 2 warte ich schon eine gefühlte Ewigkeit. Darf gerne kommen. Und auf jeden Fall mit Reeves.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Bombi
Original von Dr Knobel
Zuviel CGI und ein fehlbesetzter Reeves.
Ja gut optisch ist er ne totale Fehlbesetzung, aber er diese "Fuck You"-Einstellung von John Constantine ziemlich gut rübergebracht. Ich finde er hat ziemlich gut gepasst.
Ich kenne die Vorlage gar nicht, von daher empfand ich ihn nicht optisch fehlbesetzt, sondern von der Rolle an sich her. Diese harte, coole Attitüde nahm ich ihm keine Sekunde ab und wirkte völlig fehlbesetzt. Das war, als ob man Hulk Hogan als Hamlet besetzt.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Wurzelgnom
gabrial hat sich doch am ende des ersten teils selbst ersäuft, oder hab ich da was falsch in erinnerung?
Das könnte man durchaus annehmen. War auch mein erster Gedanke damals. Aber vielleicht hat sie es dann doch nicht gemacht und wir erleben sie als Wrack im 2. Teil :ugly: oder sogar als Verbündete :lehrer:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Manni
Original von Wurzelgnom
gabrial hat sich doch am ende des ersten teils selbst ersäuft, oder hab ich da was falsch in erinnerung?
Nö. Nicht soweit ich mich erinnere.

Nachdem ihr die Flügel ausgerissen (oder weggeschossen) worden sind, ist sie zum Menschen geworden. Sie könnte also durchaus im 2. Teil vorkommen.

auf Teil 2 warte ich schon eine gefühlte Ewigkeit. Darf gerne kommen. Und auf jeden Fall mit Reeves.

dann schau dir das bitte nochmal an. die bettelt förmlich darum, getötet zu werden. constantine schlägt sie aber nur, sie erfährt was schmerz ist und dann geht constantie. anschließend läuft gabriel ins wasser. für mich recht klar, dass sie sich nun umbringt.

http://www.youtube.com/watch?v=hGz8KB_b4Zk
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Solange nichts dergleichen explizit gezeigt wurde, steht es dem Drehbuchautor frei, Gabriel wieder auftauchen zu lassen oder nicht. :wink: Für mich sieht das aber eh nicht nach einem Suizid aus.
 

Esum

Batman
Teammitglied
mal davon abgesehen ist es ja auch total einfach sich selbst in einem pool zu ertränlen :ugly:
 

Raphiw

Godfather of drool
Wenn ein 2. Constantine kommt, dann kommt hoffentlich auch wieder Luziffer vor. Ich fand die Darstellung des Teufels in dem Film echt gelungen und witzig. :bye:

BTW.: Ich kann mir schon gut vorstellen das Gabriel wieder vorkommt, aber dann eher als arme leidende Frau, die inzwischen nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Also eher als Cameo, der mit der Hauptstory wenig zu tun hat. Oder sie macht gemeinsame Sache mit Lui, wäre auch ganz interessant. Schade find ich nur, dass Conny aufgehört hat zu rauchen... mit Nikotinkaugummis kommt der nur halb so cool rüber :ugly:
 
Oben