Constantine 2 ~ Keanu Reeves

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von skysat
Habe nichts gegen einen 2 teil nur es müssen manche sachen besser werden:

- überschaubare Geschichte
- mehr action
- grösseren Endkampf

das find ich müsste besser werden
Nein, bitte nicht.
1)Die Geschichte des ersten Teils fand ich absolut überschaubar. Klar, man musste manchmal das Gehirn benutzen, aber wozu hat man das Ding denn sonst wenn nicht zum Überlegen? :biggrin:

2)Mehr Action würde diesen Film in eine ganz andere Richtung lenken, es wäre reines Popcornkino und bei Constantine wäre es fehl am Platz.

3)Größerer Endkampf hat im ersten Teil nur deshalb gefehlt, weil er nur als Teil 1 einer Trilogie geplant war. In Matrix 2 gabs ja auch keinen grossen Endkampf, weil das für den dritten Teil geplant war.

Ich hoffe, dass sie den gesamten Stil beibehalten und uns einen zweiten Teil liefern, der uns noch gespannter auf das Große Finale in Teil 3 machen wird.
 

Paddywise

The last man
wär auch für nen 2ten Teil.

Frag mich nur ob der bei Teil 2 wieder der alte Kettenraucher sein wird. Hoffe auch mal das die ein bisschen mehr von diesem Antihelden Constantine in Teil 2 rüberkommen wird.
 

akaTrip

Kampfkröte
Original von Paddywise
wär auch für nen 2ten Teil.

Frag mich nur ob der bei Teil 2 wieder der alte Kettenraucher sein wird. Hoffe auch mal das die ein bisschen mehr von diesem Antihelden Constantine in Teil 2 rüberkommen wird.

nein er wird ein Kaugummi nach dem anderen essen :biggrin:
 

Constantine

New Member
juhu, constantine 2 fänd ich cool.(hab ja nicht umsonst den avatar :wink: )

hab mir den ersten teil im kino angeschaut, weil ich keanu reeves ganz gut leiden kann und er interessant (story & effekte) aussah.fand ihn auch ganz gut, aber da fehlt doch ein kleines etwas, weil er leider nicht so mitreist.

hab mir aber die dvd geholt und die war auch fein.
ABER:
ich bin die deleted scenes durchgegangen und hab mir das alternative ende angeschaut und hab bei gott nicht verstanden wieso die szenen weggelassen wurden!!
z.b. das constantine ein techtelmechel mit einer hand und die alternative schluss-sequenz war echt besser..

diese ganzen szenen hätten constantine menschlicher und greifbarer gemacht...meiner meinung nach..

hoffentlich wird das in teil 2 besser..
 

Constantine

New Member
wtf?!
sorry, der satz ist wirklich gröbster bullshit....neuer versuch:squint: :

z.b. das constantine ein techtelmechtel mit ner (sehr scharfen) frau, die ich auch irgendwas mystisches hat, hat =)
 
G

ghostwriter

Guest
Egal mit wem Constantine jetzt das techtelmechtel hatte :biggrin:

.. ich fand den ersten Teil echt klasse. Ich liebe sowieso (Horror-)Filme, die einen religiösen Hintergrund haben (z.B. Stigmata, Exorzist, Exorzismus der Emely Rose etc.).
Dazu kommt noch einer meiner Lieblingsschauspieler und die Tatsache, das die Story einer ziemlich geilen Comicserie entstammt.

Wenn man sich die Reihe der Comicverfilmungen anschaut (X-Man, Spiderman, Batman, The Punisher, Spawn, Sin City und wie sie alle heißen) sind (fast) nur richtig geile Blockbuster dabei.

Ich für meinen Teil freu mich auf die Fortsetzung !
 

Etom

Well-Known Member
Er hat was mit einer Dämonin (immer wieder). Sie ist auch die einzige die er beim "Shoot-Out" am Schluss am Leben lässt.. wie heißt sie nochmal? Genau, Ellie..

Schade, dass Chas nicht mehr dabei ist und vor allem schade, dass er so ein junger Spund war .. der original Chas wäre Klasse gewesen..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Producer Lorenzo di Bonaventura will versuchen, nach dem Erfolg von Transformers Geld für Constantine 2 locker zu machen. Seiner Meinung nach würde der düsterer werden und natürlich wieder mit - Keanu Reeves.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das der Film düsterer werden soll ist gut, der erste gefiel mir nämlich nicht allzu dolle.

Am liebsten wäre es mir allerdings, wenn man Reeves aus dem Casr entfernen würde.
Ich halte ihn für fehlbesetzt.
 

Schlumpfmaster

New Member
Ja FAKTEn wären mal nicht schlecht.

Aber hier bin ich erstmal (noch) guter Hoffnung, da die Produzenten wie auch Keanu bereits signalisiert haben, dass der Film in Planung ist.

Ich muss zugeben, ich kenne die Comicvorlage nur vom Namen her, aber auch wenn Keanu nicht genauso wie im Comic aussieht, ist diese Art von Rolle für ihn wie maßgeschneidert.

Ich fand den ersten Film wirklich mehr als gelungen und die Atmosphäre, die Story und auch die restliche Castmitglieder haben mich absolut überzeugt.

Nochdazu war es der erste Film den ich mit Shia LeBeouf gesehen habe und fand ihn da schon cool.

Außerdem kann er im 2. Teil schon vorkommen, wer wissen will wieso, sollte sich einfach die Zusatzszene nach dem Abspann reinziehen! :biggrin:
 

Reaper

New Member
Constantine 2 soll ende 2008 in die kinos kommen ,angeblich hat Keanu Reeves auch intresse angemeldet im 2 teil wieder dabei zu sein,weis irgendjemand was genaueres???
 
Oben