Constantine 2 ~ Keanu Reeves

Presko

Don Quijote des Forums
Ich fand damals keanu durchaus passend für die Rolle. Man dürfte ihn von mir aus also gerne nochmal an die Rolle ranlassen
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Keanu Reeves unter del Toros Fittiche... damn. Also das ist eine wirklich geniale Vorstellung!
Hoffen, hoffen, hoffen.... :bibber:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das wurde ja auch Zeit. Der Mann wird schließlich nicht jünger (gefühlt aber auch nicht älter).
 

Revolvermann

Well-Known Member
Mir gefiel der erste Teil und ich war damals schon ein wenig enttäuscht, dass es nicht weiterging. Auch wenn es genau betrachtet höchstens ein ganz annehmbarer Mystery-Thriller ist.
 

Zoom

Well-Known Member
Gerne her damit.
Engel und Dämonen. Götter und Teufel.
Immer gern gesehen :smile:

Und immerhin eine der besten Teufel -Darstellungen überhaupt :smile:
 

Etom

Well-Known Member
Ich hätte zwar lieber eine Verfilmung, die dem Comic treuer ist, aber was soll's. Der erste Film hat mir damals auch gefallen.
Nur bitte keinen Constantine im John Wick Look!
 
Oben