Corona-Monopoly: Kino V Streaming: Dawn of Justice

Puni

Well-Known Member
Another Round läuft leider erst Ende Juli an, deshalb entweder Quiet Place 2 oder Judas and the Black Messiah, je nach Laune und Uhrzeit. Und deiner?
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

ehemals jak12345
Kong vs Godzilla oder Mortal Kombat.

Eigentlich wollte ich auf meine zweite Impfung warten. Ich hoffe die bleiben so lange im Kino.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Bei mir wird es "Der Spion" mit Cucumberbatch am Sonntagabend. Bei meinem Dorfkino läuft leider nicht viel an, aber die Unterstützung meinerseits ist einfach Pflicht, auch wenn ich den Film ohne Corona möglicherweise im Kino ausgelassen hätte. :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Den Threadtitel könnte man eigentlich mal anpassen: Kinos dürfen wieder öffnen

Godzilla Vs Kong wird gerade überlegt. Sicher in diesem Jahr ist Ghostbusters 3! Sonst fällt mir im Augenblick nicht viel ein, was mich ins Kino ziehen würde. Black Widow natürlich, wenn der Film nicht auf Sky verramscht wird.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich tendiere dazu, noch zu warten bis ich vollständig geimpft bin (was so Mitte August der Fall sein dürfte).
Black Widow werde ich wohl erstmal auf D+ gucken. Vielleicht gucke ich ihn im August nochmal in Kino.
Andere Filme, die mich momentan interessieren würden, wüsste ich sonst gerade nicht.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Another Round läuft leider erst Ende Juli an, deshalb entweder Quiet Place 2 oder Judas and the Black Messiah, je nach Laune und Uhrzeit. Und deiner?
Stehe noch in Verhandlung mit meinem Kinokater ( wer ist eigentlich damals auf die Idee gekommen ihn so zu nennen?) wird aber hoffentlich die Tage Godzilla , auch wenn es leider nicht unser Stammkino wird, der zeigt ja leider nur "der Spion" und" a quit place 2" Ich weiß jammern auf hohen Niveau.
 

Lunas

Well-Known Member
Stehe noch in Verhandlung mit meinem Kinokater ( wer ist eigentlich damals auf die Idee gekommen ihn so zu nennen?) wird aber hoffentlich die Tage Godzilla , auch wenn es leider nicht unser Stammkino wird, der zeigt ja leider nur "der Spion" und" a quit place 2" Ich weiß jammern auf hohen Niveau.
Aber der ist doch auch toll!!!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Irgendwie hab ich noch auf Mortal Kombat oder Without Remorse gehofft, aber von beiden ist bei uns nichts in Sicht.

Hm, dafür random Kong v Godzilla oder sogar ....:bibber:... F....9...?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
So nach fast einen Jahr wieder Kino. Der letzte Film bei mir war wirklich Ende Juli 2020.. Aber mal an alle die seit dem 1.7. wieder im Kino waren,war euer Werbeblock auch so kurz? Gebe zu, hab mit mindstens gut 15 Minuten Werbung gerechnet. Was soll ich sagen ?Nach 3 Minuten fing schon der Film an.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich habe schon seit Jahren keine Lasershow mehr vor einem Film gesehen. Weiß gar nicht, ob es sowas in Hamburg überhaupt noch gibt.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Ich glaube, das mit den Lasershows war nur ein kurzzeitiges Phänomen und wurde damals auch nicht so richtig angenommen. Mich hat es auch eher genervt, zumal man als regelmäßiger Kinogänger immer wieder die gleiche Show präsentiert bekam (gefühlt jedenfalls).
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich glaube, das mit den Lasershows war nur ein kurzzeitiges Phänomen und wurde damals auch nicht so richtig angenommen. Mich hat es auch eher genervt, zumal man als regelmäßiger Kinogänger immer wieder die gleiche Show präsentiert bekam (gefühlt jedenfalls).
Denke ich auch die ersten Male vielleich noch so oh cool, und denn beim 4 oder 5 Mal im besten Homer Simpson Style" Langweilig."..
 
Oben