Corona-Monopoly: Kino V Streaming: Donnerkuppel Kinosaal

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich habe auch Lust drauf. Marvel sitzt auf einem Berg voll Material. Dafür würde ich auch Geld ausgeben. :smile:

Erst Wanda, dann Falcon, dann Black Widow, dann Loki, dann Chang-Shi, dann Eternals und auch noch Spidey 3. 2021 macht einiges wett, was 2020 fehlte. Und Hawkeye und MS Marvel könnten im Herbst auch noch kommen. Spannend. :smile:
 

skyjaker

Well-Known Member
Habe gelesen, dass She-Hulk 10 Folgen ala 30 Mins bekommen soll. Mit jeder Menge Comedy. Das hört sich für mich erstmal nicht so gut an. (Comedy hat mir schon Thor 3 ruiniert)
Könnte mir vorstellen, dass man kein CGI-Hulk benutzt (zu teuer) sondern Tatiana Maslany einfach grün anmalt. So wie bei Gamora.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Fun Fact: Cry Macho sollte vor ~ 10 Jahren mal mit Arnie verfilmt werden.

Oh ja, endlich gehts mit dem Ostwind weiter. Wenn die noch genügend Sequels machen landen die mal im Westwind.
 
Oben