Cowboy Bebop ~ Live Action Film

Daitarn3

Whopper des Grauens
ja, aber sie grinst wenigstens ständig und sieht daher nicht aus wie ein potenzieller selbstmörder.

wobei natürlich beides schlimm ist auf dauer ohne abwechslung (pro person) :omg:
 
J

jeremybentham

Guest
Hftl. pusht das den Anime-Verfilmungen...

Will endlich n paar mehr Aktivitäten bei Eva sehn :/
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Glaub auch, dass Keanu zu alt ist und mögen tu ich ihn auch nicht besonders, aber naaaja, geb ihm mal ne Changse. :smile:

Aber ich finde, im Gesicht von diesem Spike ist was von Adam Brody drin. Hab schon die ganze Zeit überlegt, an wen der mich einnernt.
Meine Wahl wäre also Adam. Der hat eh schon lang nichts mehr am Start gehabt und er ist auch jung und verschmitzt und schlacksig genug für die Rolle...

http://ediepeterson.files.wordpress.com/2008/03/abrody.jpg
 

Domovoi

New Member
Ich kann mir allgemein eine Verfilumg von CB mit realen Personen ausgesprochen schlecht vorstellen. Bin, kann man schon sagen, Fan der Serie und fand auch "The Movie" sehr gut; und die leben halt beide von der Atmosphäre, die sie meiner Meinung nach auch deutlich von anderen Animes abhebt - habe die Befürchtung die geht bei so einer Verfilmung verloren. Ich hoffe mal das beste...

@ Vorredner:
Ui, hatte bevor ich den Text dazu las fast überlegt ob es sich bei dem Bild schon um irgendeines aus dem Film handelt :ugly:
Der würde Spike wirklich besser zu Gesicht stehen =/
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
:smile: Meine Rede. Vielleicht werde ich Casting-Chefin oder sowas. :ugly:
Nee im ernst, Keanu ist zu alt. Das verfälscht irgendwie die Figur und zumindest im Moment kann ich mir das noch null vorstellen mit ihm in dieser Rolle.
 

Time Lord

of The Doctor
News

Laut Anime Director Shinichirō Watanabe ist der Live Action Film immer noch am Leben.

There is a project underway in America for a live-action version of Cowboy Bebop. But the details are a secret do I'm afraid I can't talk about that.
q: comicbookmovie.com
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Ich nutz den Thread mal um die News zu posten:

Film ist vom Tisch...?
Jedenfalls kommt ne Live Action Serie von Cowboy Bebop.
Keine Ahnung was an der Story anders sein wird, aber einfach nur umsetzen ist auch ganz ok.
Wird eh nicht an den Anime herankommen :ugly:

q: Variety
 
Oben