Crank 2: High Voltage [Kritik] (Cut-Fassung)

Dwight

Charged and Cranked
Hab den Teaser auch bei Transporter 3 gesehen. Steht auch im Thread und hab mich riesig gefreut.

@RedRain
Wie kommst du darauf, dass dein Link die OFFIZIELLE Seite ist? Das ist einfach nur ne Fanpage mit alten Set-Fotos. Die offizielle wird bald online gehen und da kann man schon mehr erwarten als sowas. :wink:
 

Bruce Lee

New Member
Das einzige was mich wundert ist die adresse der Seite. Könnte man nicht davon ausgehn, dass die Produktionsfirme sich die schon längst gesichert hat?Btw alles, was mit Crank zu tun hat?
 

samploo

New Member
Natuerlich ist das nicht die offizielle. Steht ja auch unten drunter:

This webpage is strictly of a fan nature and in no way affiliated with Crank: High Voltage, Lionsgate Entertainment, or its cast and crew.

:wink:
 
A

Arielle86

Guest
Crank 2 ... geil ... aber diesmal im Kino

Teil 1 war schon super, Teil 2 hat hohe Erwartungen zu erfüllen. Aber der Trailer (der kurze) passt erstmal. Ist doch sehr aussagekräftig! Mehr muss man doch erstmal nicht wissen...
 
M

Master Chief

Guest
Hier ist das erste POSTER zu Crank 2:
http://www.impawards.com/2009/crank_two.html

Auch wenn mich die bewegeten Bilder zum Film alles andere als überzeugten, so muss ich gestehen, dass mir das Poster dafür umso besser gefällt :ugly:
Schlicht, aber gut.
War das Poster zum ersten, nicht so ähnlich?
 
W

Wurzelgnom

Guest
der trailer ist echt mal krank. noch übertriebener... und noch übertriebener

der erste war ja noch geil, aber das hier scheint dann doch zu bescheuert
 
V

vlad

Guest
Holladiewaldfee

Gut ich finde die Fortsetzung immer noch unnötig, aber das sieht nach einer Menge Spaß aus :biggrin:
 
V

vlad

Guest
Ron Jeremy ond Jenna Haze haben ja auch einen Kurzauftritt.

Jetzt frag mich bitte niemand wer das ist.
Ich bin Videothekar verdammt :sauer: :ugly:
 
Oben