Crank 2: High Voltage [Kritik] (Cut-Fassung)

delta

Ghost in the Wire
Deine Unterteilung ist echt klasse! Besser hät ichs nicht sagen können warum ich dem Film irgendwie abgeneigt bin - auch wenn ich den ersten genial find... :uglygaga:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Vincent Vega
Ich unterteile Schwachsinn immer in "Actionfilm Schwachsinn" (wie z. B. Shoot Em Up oder Crank 1) und "selbst für mich zu heftig - schachsinn" wie z. B. die Weiterleitung von Crank 1 zu Crank 2 :ugly:

Ach gibts zu, dass is doch nur ne Frage des Prinzips. Lass dich auf diese Wahnsinnige Idee einfach ein. :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Finde die Idee, eine Fortsetzung zu machen zwar weiterhin ziemlich daemlich, aber immerhin scheint das Sequel in die gleiche Bresche wie der Vorgaenger zu schlagen. Da ich aber den Vorgaenger gerade mal mittelmaessig fand, werde ich mir das Sequel mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit nur auf DVD ansehen. Reizt mich irgendwie vorne und hinten nicht und der Trailer haut mich irgendwie auch nicht um.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Klah ist die Fortsetzung Schwachsinn!!!

Aber, hey, was soll's :ugly:
Ich bin froh Chev nochmal in Aktion zu erleben (auch wenn mir der Erste gereicht hätte)
Einfach mal Kopf abschalten und Highspeedaction erleben
 
M

Master Chief

Guest
Ich muss zugeben, dass der offizielle Trailer doch schon einiges mehr hermacht, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass die Jokes wieder auf dem selben Prinzip (möglichst aberwitzige Selbstverletzung) basieren und auf mich schon im Trailer eher ausgelutscht als lustig wirken...
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Original von Dwight McCarthy
Original von Vincent Vega
Ich unterteile Schwachsinn immer in "Actionfilm Schwachsinn" (wie z. B. Shoot Em Up oder Crank 1) und "selbst für mich zu heftig - schachsinn" wie z. B. die Weiterleitung von Crank 1 zu Crank 2 :ugly:

Ach gibts zu, dass is doch nur ne Frage des Prinzips. Lass dich auf diese Wahnsinnige Idee einfach ein. :ugly:

Ich werd im Kino einfach mein Gehirn abgeben. Die optimale Vorbereitung für so einen Film :ugly: :wink:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Master Chief
Ich muss zugeben, dass der offizielle Trailer doch schon einiges mehr hermacht, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass die Jokes wieder auf dem selben Prinzip (möglichst aberwitzige Selbstverletzung) basieren und auf mich schon im Trailer eher ausgelutscht als lustig wirken...


Sehe ich genauso!
 

Marv

New Member
Haha wie geil. wird so oder so geguckt :biggrin:


Finde den Red Band Trailer aber um Einiges besser, hab den sicher 30 mal geguckt :ugly:
 

Blake

New Member
Ob eine Fortsetzung nun Sinn macht oder nicht (es soll ja Leute geben, die die x-ten Fortsetzungen von saw mehr als sinnfrei finden...) der Trailer sieht gut aus.
Vermutlich ein weiterer solider Action-Streifen Statham's.
Ich freu mich drauf!
 

Scofield

Fringe Division
Find die Szene so geil wie er sich an der Oma reibt.
Und dann das interview mit ihr.

Oma : He treated me like his little Whore
Tv : Okay too much Information

Crank 2 wird das Action Highlight des Sommers
Einfach wieder 90 Minuten Pures Adrenalin
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Scofield
Find die Szene so geil wie er sich an der Oma reibt.
Und dann das interview mit ihr.

Oma : He treated me like his little Whore
Tv : Okay too much Information

Crank 2 wird das Action Highlight des Sommers
Einfach wieder 90 Minuten Pures Adrenalin

Ganz genau. Wenigstens bin ich nicht der einzige, der von dem Trailer so geflasht ist. :super:
 
Oben