Crank 2: High Voltage [Kritik] (Cut-Fassung)

Dwight

Charged and Cranked
Glaub mir diesen Moment würst du nicht vergessen, wo du zum ersten Mal legal den Alkohol kaufst, in ein FSK 18 Film gehst usw. :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
Bin auch nächste Woche drin. Das wird einfach der absolute Spaß. :uglylol:

@Commander Batman

5 Monate bis er 18 ist. :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Rahl
Original von Dwight
Glaub mir diesen Moment würst du nicht vergessen, wo du zum ersten Mal legal den Alkohol kaufst, in ein FSK 18 Film gehst usw. :wink:
Hab gerade so darüber nachgedacht und muss feststellen, dass ich mich nicht mehr an diesen Moment erinnern kann. :ugly:
Das einzige, einschneidende Erlebnis war mein erster Videothekbesuch mit 18 :ugly:

Und ich glaube kaum, dass du dir einen Action oder Horrorfilm ausgeliehen hast. :omg:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ja 18 war ne schöne Zeit. Leider lag ich ab da 1 Jahr im Koma und wurde gleich 19, da war das schon nicht mehr so lustig. :ugly:

Plötzlich ist man auch strafmündig...sowas böses
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Woodstock
Ja 18 war ne schöne Zeit. Leider lag ich ab da 1 Jahr im Komma und wurde gleich 19, da war das schon nicht mehr so lustig. :ugly:

Plötzlich ist man auch strafmündig...sowas böses
:wow: Das ist ja heftig, hört sich fast wie Stoff für nen Film an :wow:

Krass!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Raphiw
Original von Woodstock
Ja 18 war ne schöne Zeit. Leider lag ich ab da 1 Jahr im Komma und wurde gleich 19, da war das schon nicht mehr so lustig. :ugly:

Plötzlich ist man auch strafmündig...sowas böses
:wow: Das ist ja heftig, hört sich fast wie Stoff für nen Film an :wow:

Krass!

Is auch aus irgendeinem geklaut. :uglygaga:
 

Bruce Lee

New Member
Hmmm... in der neuen TV TODAY wars glaub ich, stand, dass er erst ab 18 freigegeben sein soll. Und das find ich einfach nur cool, vergleicht man mal Teil 1 FSK 16 mit FSK 18 btw. den noch crankeren Extended Cut. Da wurd ja dann erst richtig der Nagel auf den Kopf getroffen :super:
 

Dwight

Charged and Cranked
Wenn das schon in der Zeitung mit beantragt steht, kann man davon ausgehen, dass der ab 18 ist. Sonst sind in der TV Today fast immer niedrigere Freigaben beantragt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Man ruhigen Gewissens davon ausgehen, dass der ab 18 sein wird. Auch wenn der offizielle prüfantrag noch nicht durch ist.
 

Bruce Lee

New Member
Super Sache, dann kann man sich ja hoffentlich auf die kleine Brutalitäten a la Crank einstellen( ich sag da mal nur Nähmaschine und Baumarkt). Ohne war der Film doch lang net so lustich:squint:
 

delta

Ghost in the Wire
Das beste an einer FSK 18 ist eigentlich, dass die ganzen Gartenzwerge draussenbleiben müssen. Das hat mich ja beim Kristallnorbert am meisten genervt - diese kleinen Gnome die andauernd übelst am Feiern waren wenn mal ein (Frauen- :ugly: )arsch ins Bild kam...
 
Oben