Crank 3

<Rorschach>

Active Member
also auf 3D kann i verzichten(wie schon so oft bekundet :omg: )
aber den 3. werd ich mir trotzdem sicher anschaun...
find die einfach spitze


ja da bin ich auch schon gespannt, wie sie das weiterführen wollen, weil jz wirds doch ein wenig schwierig nach dem ende des 2. da noch einen annähernd glaubwürdigen übergang zu machen.
aber ich lass mich überraschen...
ich bin auf jedenfall schon sehr gespannt was der gute Chev *Motherfucking* Chevios noch so alles anstellt um am leben zu bleiben :ugly:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Mr.Anderson
Mal abgesehen davon das ich mich frage ob der dritte Teil ein Zombiefilm wird, kann ich es kaum abwarten ihn nicht zu sehen! :ugly:
Das hab ich schon vom zweiten Teil erwartet ...
*Siehe Ending von Teil 1.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Von Teil 1 war ich herbe enttäuscht, nachdem der viele Vorschusslorbeeren bekam. Teil 2 hab ich mir dann gar nicht mehr angeschaut.

"Die Story steht"-aha. :ugly:
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Er sagt, dass die Chance besteht... das muss aber nichts heißen. Wir wollen ja nicht vergessen, dass die letzten Projekte Neveldines alle nicht erfolgreich waren.

Crank - war erst bei DVD-Release so richtig rentabel
Crank II - enttäuschte sowohl im Kino als auch zuhaus
Pathology (Drehbuch) - floppte
Gamer - enttäuschte ebenfalls

Als nächstes steht Jonah Hex (Drehbuch) an, und ich habe die böse Vermutung, dass der floppen wird. Möglich, dass kein Mensch jemals einen Crank III finanziert.
 

DHM

Member
Eher traurig das die nicht sehr viel in die Kassen gebracht haben,
denn ich finde die (frischen) Ideen der beiden sorgen für Abwechslung.
 

NewLex

Active Member
Fand beide Teile super und den 2. sogar noch cranker :wink: :super:

Über nen 3. Teil würd ich mich also sehr freuen!
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Ich mag beide Crank Filme. Aber ich finde es irgendwie schwer Crank 2 zu toppen. Aber ich lass mich gern überraschen.

Crank, Cranker, am Cränksten.. :ugly:
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
NEWS
Laut Neveldine und Taylor via Twitter wären die hier fast Chelios geworden:

Chris Rock, Matt Dillon, Johnny Knoxville, Seann William Scott, Robert Downey jr, Andy Serkis, Tom Cruise, Nicolas Cage.

Könnt ihr euch einen von denen in Crank II vorstellen, vielleicht Cage?
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Jay
NEWS
Laut Neveldine und Taylor via Twitter wären die hier fast Chelios geworden:

Chris Rock, Matt Dillon, Johnny Knoxville, Seann William Scott, Robert Downey jr, Andy Serkis, Tom Cruise, Nicolas Cage.

Könnt ihr euch einen von denen in Crank II vorstellen, vielleicht Cage?
Hmm...

Nicht passen zum Chelios:

Chris Rock
Matt Dillon
Sean William Scott (da wäre Crank wohl zu albern geworden)
RDJ (nein geht nich, passt nich, eher so ein Playboy-Typ iwie)
Tom Cruise (mit der Cruise Missle wären die Cranks an mir vorbeigerauscht)

Passend zu Chelios:

Johnny Knoxville (Mit seiner Jackass-Erfahung bei den Stunts wäre dieser am glaubwürdigsten gewesen wahrscheinlich wäre Crank ein Jackass-Ableger geworden)
Andy Serkis (er hätte das Durchdrehen bestimmt gut spielen können)
Nicholas Cage (Den hätt ich mir auch gut vorstellen können, zumal er ja ganz firm drin ist, nen Gestörten zu spielen, wer Bringing Out The Dead gesehen hat, weiß, das Cage imstande ist regelrecht gehetzte Menscchen zu spielen.)
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Also "Johnny Knoxville" hätte mir da bestimmt auch sehr gut gefallen, aber die anderen... na ja, eher nicht so und wenn es "Seann William Scott" geworden wäre,
hätte ich "Crank" überhaupt gemieden... ich kann den Typ einfach nicht ausstehen. :ugly:

BTT.
"Crank 3" kann gerne erscheinen. :smile:
 
B

Bader

Guest
Ich fand den richtig bombe. Der nimmt sich kein Stück ernst und ist extrem durchgeknallt. Ich hab es geliebt!
 
X

xLWCx Estos

Guest
Am ende von teil 1 stürst er von einen heli runter.am edne von teil 2 brennt er. UND ??? Wenn soeiner ein Heli absturs überlebt den kann ein bisschen feuer nichts ausmachen.also warum sollte kein teil 3 geben.
 
Oben