Crank 3

El Duderino

Well-Known Member
Die machen seit Jahren eigentlich nur mehr Solo Filme, Ghost Rider 2 war ihr letzter gemeinsamer Film.

Brian Taylor hat den Cage Kracher "Mom & Dad" gedreht und war auch mitverantwortlich für die sehr unterhaltsame, und deutlich an Crank angelegte, Serie "Happy!". Dort führte er auch bei einigen Folgen Regie.

Mark Neveldine hat 2015 den Horrostreifen "Vatican Tapes" gedreht und erst vor kurzem einen Thriller mit Cole Hauser und Mel Gibson abgedreht.

Freu mich aber auch immer, wenn ich von den Machern höre. Wobei anscheinend eher Taylor den Crank Weg weiter verfolgt. Neveldine macht ja schon fast "seriöse" Filme, inzwischen. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich liebe ja die Endszene von Crank 2, als Chev lichterloh brennt und keine Anstalten macht, in den Pool neben sich zu springen. 🤪 Auch die "Godzilla"-Szene mit den Riesenköpfen ist witzig.
 
Oben