Crazy Stupid Love ~ Steve Carell

Cassandra

Miezekatze
... und zwar in seiner neuen Komödie Dumped. Nachdem ihn seine Frau verlässt und sich scheiden lässt, versucht er erstmal auf die Beine zu kommen.

Die Geschichte Basiert auf einem Buch von Andrew Gottlieb.


Quelle


Es hört sich doch alles ganz gut an. Ich mag den Schauspieler.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://www.abload.de/img/crazy9m6b.jpg[/url]

Neue Romcom mit Steve Carrell...

Carrell spielt einen schüchternen Mann, der von seiner Frau (Julianne Moore) heruntergebuttert wird. Um wieder auf die Beine zu kommen, zeigt ihm ein Macho-Freund (Ryan Gosling), wie man als echter Mann mit den Frauen umgehen sollte...

mit Emma Stone und Kevin Bacon

Trailer
 

Lacrizera

New Member
ne wirkt auf mich als könnte er sich nicht entscheiden ob er eine komödie oder ein drama/romanze sein will...schade um die geniale besetzung...bisher wobei der schlussgag genial ist
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Also der Cast ist schon mal sehr vielversprechend...Ryan Gosling. :sabber: :ugly: Allerdings passt die Synchronstimme gar nicht zu ihm find ich

Sieht ein wenig so aus wie Hitch mit einem weißen Will Smith. :squint: Aber dann halt mit ein paar ernsteren Tönen durch die Story mit der Ehekrise nach 25 Jahren...

Glaub den mag ich lieber im Original sehen, deswegen würd ich wenn dann auf die DVD warten.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Um eins direkt klar zu stellen, der Film ist verdammt toll. Hatte gestern das Vergnügen ihn in der O-Ton Sneak serviert zu bekommen und ich wurde richtig gut unterhalten, mitgerissen und was meiner Meinung nach im Comedy/ Romcom Sektor noch seltener vorkommt, überrascht.
Normalerweise weiß man bei 99 von 100 Romcoms schon nach 10 Minuten, wie es weiter und auch schließlich ausgeht. Hier ist dies glücklicherweise nicht der Fall und es ist auch eigentlich keine richtige Romcom.
Es ist eine wirklich gelungene Balance aus Comedy mit Romantik und Drama, wobei wirklich sehr gelungen kein klarer Schwerpunkt gesetzt wird. So wechseln sich ungemein komische Szenen mit dramatischen, gefühlvollen und richtig ans Herz gehenden Momenten ab, um dann bunt durcheinandergewürfelt ein wundervolles und stimmiges Ganzes zu ergeben.
Habe in einer englischsprachigen Kritik gelesen, es sei die bisher beste Comedy des Jahres. Und es stimmt. Dem kann ich voll zustimmen.

Der Film hat richtig starke Szenen die zudem von wirklich toller Regie und Kameraarbeit eingefangen wurden. Er bietet für eine Comedy eine ungemein ausdrucksstarke Bildästhetik, und wer meint, niemand könnte heute mehr so cool sein wie Steve McQueen, der hat Ryan Gosling noch nie Pizza essen sehen. :wink:

Der Hauptcast bestehend aus Steve Carrell, Julianne Moore, Ryan Gosling und Emma Stone spielt und harmoniert richtig gut und wird genial von Namenhaften Darstellern wie Kevin Bacon oder Marisa Tomei in Nebenrollen unterstützt. Bei allen und sogar bei den oft problematischen Kinderdarstellern hat man das Gefühl, echte Menschen mit (liebenswerten) Fehlern und Schwächen zu beobachten. Schönes Kino, das ans Herz und ans Zwerchfell geht.

Schwanke zwischen 8,5 und 9/10 Time of my Life Hebefiguren.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego, das klingt ja vielversprechend. Hatte schon bei dem Trailer das Gefühl, dass da mehr hinter stecken könnte. :super:
 
B

batgadget

Guest
Original von Diego de la Vega
Bei allen und sogar bei den oft problematischen Kinderdarstellern hat man das Gefühl, echte Menschen mit (liebenswerten) Fehlern und Schwächen zu beobachten.

Also der kleine Bengel war weltklasse, wie er den Erwachsenen was vom Leben erzählen wollte und das so knochentrocken rüberbrachte.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von batgadget
Original von Diego de la Vega
Bei allen und sogar bei den oft problematischen Kinderdarstellern hat man das Gefühl, echte Menschen mit (liebenswerten) Fehlern und Schwächen zu beobachten.

Also der kleine Bengel war weltklasse, wie er den Erwachsenen was vom Leben erzählen wollte und das so knochentrocken rüberbrachte.


Jep, der war echt Klasse. Wie eigentlich fast alles am Film.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Sooo, heute dann gesehen. Ryan Gosling...muss frau da mehr zu sagen? Und ich hatte mich geirrt, diese andere Synchronstimme hat doch erstaunlich gut gepasst.
Jetzt hab ich also auch mal einen Film mit Emma Stone gesehen. Den Hype versteh ich nicht so ganz, aber sie sieht ganz niedlich aus (erinnert mich total an ne Freundin aus der fünten Klasse) und kann auch recht gut schauspielern, auch wenn ich ihre Rolle in dem Film teilweise etwas nervig fand.
Steve Carrell kann auch mal was ernster sein, schön zu sehen. Julianne Moore allerdings...weiß auch nicht, eigentlich mag ich sie ja, aber als Emily fand ich sie die meiste Zeit unsympathisch und hab nicht verstanden, warum Carrell sie wieder zurückhaben will.
Die Handlung ist wie gesagt eigentlich die von Hitch, nur ohne Will Smith eben, und Emma Stone ist auch nicht Eva Mendes, außerdem spielen die Kinder des Ehepaares auch noch ne recht große Rolle.
Ist aber ein netter Film, hab auch ein paar mal gut gelacht, ins Kino muss man aber nicht unbedingt.

6,5/10
 

<Rorschach>

Well-Known Member
war ganz nett aber hat sich gegen ende ein wenig gezogen.

gosling und stone habn gut gepasst und carell war wie immer lustig.
die rolle von bacon war verschenkt und iwie für die fisch.
julian moore mag ich persönlich nicht so.

5,5/10 fotogeshoppte punkte
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Also soo gut ist der Film eigentlich gar nicht, wie er überall gemacht wird. Er ist keineswegs schlecht, aber angesichts vieler Meinungen, die man so liest hatte ich doch ein wenig mehr erwartet. Der Wechsel zwischen Drama und Komödie funktioniert, aber manchmal hat der Film schon einen gewissen Leerlauf und Ideenmangel. Carrel mag ich eh und Emma Stone ist eigentlich auch immer sehr sympathisch.

Nette Unterhaltung, nicht mehr. Leider.
 
Oben