Creed 2 (Rocky Teil 8) ~ Dolph Lundgren! [Kritik]

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Rocky ist back!

Trailer

Dieses Mal muss sich sein Schützling gegen Ivan Dragos Sohn behaupten.
 

McKenzie

Unchained
TRAILER 2
_____

Hmmm. Nichts daran sieht schlecht aus, aber es wirkt immer noch so..überflüssig. Da haben mich die Trailer von Creed 1 deutlich mehr angefixt.

Adonis kriegt Wüstentraining statt Wintertraining wie es Rocky in IV hatte.
 

TheUKfella

Active Member
Joa aber ich bin schon recht gespannt ob es zwischen den beiden irgendwelche Gespräche oder so geben wird. Ob es eine Art Feindseligkeit geben wird.
 

McKenzie

Unchained
Dafür war mir Drago in IV zu sehr stumpfe Maschine. Ein Gespräch mit einem alten, weniger zornigen Clubber Lang oder einem reflektierenden (oder auch komplett abgehobenen oder verkommenen...) Tommy Gun könnte ich mir da eher vorstellen, aber Drago hm. Da gibt's nicht viel worauf man aufbauen könnte, weil er so cartoony war. Aber natürlich sitz ich bei dem Film im Kino. Creed war so gut, der hier wird das Ticket auch noch wert sein, wenn er im Vergleich nur okay ist :squint: Und vielleicht werd ich ja wieder positiv überrascht.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
TheUKfella schrieb:
Ist ausser mir sonst noch jemand nur daran interessiert Rocky und Drago zu sehen? :biggrin:
Doch, das interessiert mich auch sehr. Ob Drago nun wortgewandter sprechen kann? :ugly: Die Szenen zwischen ihm und Rocky dürften sicher zu den spannendsten gehören.

Gehe fest davon aus, dass Creed junior dieses Mal den Titel holt... so wie Rocky damals in seinem Teil 2.

Der Tommy Gunn Schauspieler/Boxer lebt scho seit 2013 nicht mehr.
Schade auch, dass Tony Burton (Apollo Creeds Trainer) nicht mehr lebt.
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Synchron-News

Wie im Synchronforum von Leuten, die Creed 2 schon in der Sneak sehen könnten, berichtet wird, werden sich die deutschen Zuschauer wohl auf eine Änderung gefasst machen müssen - bzw. Rocky-Fans der ersten Stunde auf ein Zurück-zu-den-Wurzeln. Denn Sylvester Stallone wird nicht von Thomas Danneberg gesprochen. Stattdessen springt Jürgen Prochnow ein, der Stallone bereits in Rocky 1 und 2 seine Stimme lieh.
 
R

RickDeckard

Guest
Begrüße ich !

Dannenberg hört sich heute irgendwie nicht mehr nach Dannenberg aus alten Stallone Filmen an - seit Rambo V wunderte ich mich über die Stimme ...
Zudem gefiel mir Rocky 1 und 2 stimmentechnisch gut, passte zu Rocky der Quassel-Philosophen-Tante irgendwie gut.
Bin aber aufs Resultat gespannt (auch Prochnow ist ja nun etwas älter).

Doof natürlich weil bei Creed 1 auch Dannenberg seine Stimme gab.
 

Revolvermann

Active Member
Ich denke, wenn man jetzt ins Kino geht, ist es nicht weiter schlimm.
Schaut man aber mal Creed 1 und 2 hintereinander, wird es stören.

Die Gründe würden mich auch mal interessieren.
 
Oben