Creed 3: Übernimmt Michael B. Jordan die Regie?

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich will nicht sagen, ich habe es gesagt, aber ich habe es gesagt. :wink: Und dann wollen wir doch mal schauen, ob da nicht noch eine weitere Produktionsfirma ins Spiel kommt.

Aber das wäre nicht Creed 3, sondern tatsächlich ein weiterer Rocky. Zudem teilt Stallone grundsätzlich in der neuen Variety aus, auf die alle Meldungen der letzten zwei Tage beruhen. Das dürfte Winkler und Chartoff alles nicht so gut gefallen.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Creed 1 war gut, aber kein Rocky, Creed 2 fand ich furchtbar, Creed 3 werde ich auslassen, Rocky 7 sowieso, Story klingt ja wieder mal bescheuert.
Für mich endet die Rocky-Saga mit Rocky Balboa.
 

McKenzie

Unchained
Irgendwann sollte Stallone auch lernen loszulassen. Ich dachte Rocky 6 wäre überflüssig, ich dachte Creed wäre es, wurde immer eines Besseren belehrt. Bei Creed 2 dann stimmte es aber irgendwie. Ich seh einfach nicht, wo Balboa noch hinsollte.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Neuer Film und Prequel-Serie? Na da bin ich gespannt!

Vielleicht sollte ich endlich mal die letzten 3 Filme nachholen! Wird wohl mal Zeit für ein Rocky-Wochenende!
 

Teddy Duchamp

New Member
Bitte, oh bitte nicht. Rocky Balboa war ein sehr guter Abschluss der Saga. Creed 1 war ebenfalls großartig. Creed 2 ist einfach nur grausig und soooo langweilig. Bitte keinen weiteren Rocky mehr. Creed 3 ok, wenn er wieder besser wird, befürchte aber nicht, dass das der Fall wäre. Im Grunde brauche ich nichts von alle dem. Ich würde Sly lieber zusammen mit Carl Weathers in der Star Wars Serie sehen (Titel habe ich gerade nicht auf dem Schirm) :ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
NEWS

Ein dritter CREED-Film scheint wohl nur noch Formsache zu sein und Michael B. Jordan soll nicht nur wieder für die Hauptrolle zurückkehren, sondern ist auch im Gespräch die Regie des Films zu übernehmen.

Der erste "Creed" -Film wurde von Ryan Coogler inszeniert, der mit Jordan bereits bei FRUITVALE STATION (2014) zusammengearbeitet hat und später auch wie bei BLACK PANTHER (2018) besetzte. CREED II entstand unter der Regie von Steven Caple Jr. CREED III wäre der neunte Film des "Rocky" -Franchises. Es wäre Jordans Regiedebüt, nachdem er schon Teil 2 mitproduziert hatte.

Bereits im Februar diesen Jahres wurde bekannt, dass Zach Baylin, der Schreiber des kommenden Will Smith-Films KING RICHARD, das Drehbuch für CREED III verfassen wird. Sylvester Stallone soll laut letzten Meldungen nicht mehr am dritten Teil beteiligt sein.

Seid ihr dem Franchise schon müde oder würdet ihr euch über einen weiteren Teil freuen?

Indiewire
 

Butch

Well-Known Member
Ohne Stallone.... Mmmh. Gucken werde ich den aber wohl trotzdem fand den letzten auch noch ganz gut anschaubar.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Rocky 6 war ein tolles Ende für die Rolle. Creed 2 hat es dann meiner Meinung nach noch mal ganz zufriedenstellend geschafft den Charakter in Rente zu schicken. Stallone wäre also nicht zwanghaft von Nöten.
Allerdings würde ich ihn schon vermissen. :crying:
 

El Duderino

Well-Known Member
Erst vor ein paar Wochen hab ich mir Creed 2 angesehen, da dachte ich mir schon: "Irgendwie ist die Figur jetzt schon auserzählt".
Damit meine ich Adonis.
Nach 2 Filmen habe ich nicht das Gefühl, mehr von ihm sehen zu wollen, auch wenn die Filme nicht schlecht sind, aber irgendwie werde ich auch mit der Figur nicht richtig warm. Da ist Rocky schon eine ganz andere Liga, aber auch bei ihm ist doch schon alles durchgekaut.
Highlights war für mich eigentlich beim letzten Teil hauptsächlich die Dragos. Hätten sie die Figur plus Sohnemann nicht wieder ausgepackt, hätte ich wahrscheinlich sogar Creed 2 links liegen gelassen.
 

McKenzie

Unchained
Muss auch sagen, Creed 2 war der erste Film der Reihe (Rocky & Creed), bei dem ich das Gefühl hatte "Jo, eigentlich is genug, bin gesättigt". Nicht dass er schlecht war, aber brachte nicht wirklich was Neues.
 

Cartman

Well-Known Member
Creed war eine Art Remake von Rocky I und II. Creed 2 dann von Rocky 3 und 4. Bei Creed 3 wird es in der Tat schwierig. Creed der Aufhören muss mit Boxen, selber zum Trainer wird? Klingt nicht so spannend. Rocky will ich da höchstens noch als Cameo oder Art innere Stimme. Ansonsten fürchte ich, lassen die Rocky in dem Teil sterben und da habe ich keinen Bock drauf.
 
Oben