Creed 3 (Rocky 9)

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich will nicht sagen, ich habe es gesagt, aber ich habe es gesagt. :wink: Und dann wollen wir doch mal schauen, ob da nicht noch eine weitere Produktionsfirma ins Spiel kommt.

Aber das wäre nicht Creed 3, sondern tatsächlich ein weiterer Rocky. Zudem teilt Stallone grundsätzlich in der neuen Variety aus, auf die alle Meldungen der letzten zwei Tage beruhen. Das dürfte Winkler und Chartoff alles nicht so gut gefallen.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Creed 1 war gut, aber kein Rocky, Creed 2 fand ich furchtbar, Creed 3 werde ich auslassen, Rocky 7 sowieso, Story klingt ja wieder mal bescheuert.
Für mich endet die Rocky-Saga mit Rocky Balboa.
 

McKenzie

Unchained
Irgendwann sollte Stallone auch lernen loszulassen. Ich dachte Rocky 6 wäre überflüssig, ich dachte Creed wäre es, wurde immer eines Besseren belehrt. Bei Creed 2 dann stimmte es aber irgendwie. Ich seh einfach nicht, wo Balboa noch hinsollte.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Neuer Film und Prequel-Serie? Na da bin ich gespannt!

Vielleicht sollte ich endlich mal die letzten 3 Filme nachholen! Wird wohl mal Zeit für ein Rocky-Wochenende!
 

Teddy Duchamp

New Member
Bitte, oh bitte nicht. Rocky Balboa war ein sehr guter Abschluss der Saga. Creed 1 war ebenfalls großartig. Creed 2 ist einfach nur grausig und soooo langweilig. Bitte keinen weiteren Rocky mehr. Creed 3 ok, wenn er wieder besser wird, befürchte aber nicht, dass das der Fall wäre. Im Grunde brauche ich nichts von alle dem. Ich würde Sly lieber zusammen mit Carl Weathers in der Star Wars Serie sehen (Titel habe ich gerade nicht auf dem Schirm) :ugly:
 
Oben