Criminal Minds

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hmm wie baue ich diese Meldung auf okay.

Einer der ersten "Gastschauspieler" in der kommenden 9 Staffel genauer gesagt 9.3 ist David Anders bekannt u.a. aus Once upon a time. Wer die Serie kennt weiß was das bedeutet...
er tritt alsAnton Harris auf. Harris ist ein Serienkiller, zu dessen Handschrift
zählt, eine Lobotomie an seinen Opfern durchzuführen, also Nervenstränge
im Gehirn zu durchtrennen.
 

Sesqua

Lebt noch
Is eine doppelfolge 9x01 und 9x02 ... (x02 kommt die Woche) und ob schau mal weiter :wink: eventuell ergibt es sich ja bald mit Gibson... zm gibts da andeutungen dazu in x01
 

Beckham23

Well-Known Member
Bin gestern mit Staffel 8 fertiggeworden und fand die Hintergrunddgeschichte, die sich durch Staffel 8 zog, nicht wirklich berauschend. Ich mein die Umsetzung und die Entwicklungen von Folge zu Folge war richtig toll. Blöd fand ich nur das Motiv für die Tat, die hinter dem Täter stand:

Er war sauer auf´s FBI... :facepalm: Genau diese Vorgabe hat mich auch bei James Bond Skyfall ziemlich angekotzt. Ok, bei einer Serie kann man das durchaus durchgehen lassen, aber bei einem Blockbuster Film war das einfach nur billig und ideenlos.

Staffel 8 endete mit einer Doppelfolge - Staffel 9 beginnt mit einer Doppelfolge, die hervorragend ist!

Becks
 

Beckham23

Well-Known Member
Gerade eine interessante Neuigkeit entdeckt: Jennifer Love Hewitt wird ab Staffel 10 zum BAU Team stoßen und wird damit Jeanne Tripplehorn ablösen.

Die komplette Info:
Prominente Verstärkung für "Criminal Minds": Ab Herbst wird Jennifer Love Hewitt Mitglied des regulären Casts der Krimiserie. Ihr neuer Seriencharakter wird in der Premierenepisode von Staffel 10 eingeführt.

Hewitt spielt Kate Callahan, eine erfahrene Undercover-Agentin, deren Arbeit für das FBI ihr zu einem begehrten Job in der Behavioral Analysis Unit (BAU) verholfen hat. "Viele von uns haben schon einige Jahre mit Jennifer zusammengearbeitet. Wir freuen uns, sie wiederzusehen", so Showrunnerin Erica Messer. "Wir haben in der zehnten Staffel einige großartige Storylines für ihre Serienfigur und das gesamte BAU-Team parat."

Am 1. Oktober startet "Criminal Minds" auf CBS in die zehnte Saison. Zum Hauptcast zählen neben Hewitt noch Joe Mantegna, Thomas Gibson, Shemar Moore, Matthew Gray Gubler, A.J. Cook und Kirsten Vangsness. Nicht mehr dabei ist Jeanne Tripplehorn, die in Staffel 8 als Alex Blake, die Nachfolgerin von Emily Prentiss (Paget Brewster), eingeführt wurde.

Mit ihrem Einstieg bei "Criminal Minds" kehrt Jennifer Love Hewitt vier Jahre nach dem Ende von "Ghost Whisperer" wieder zu CBS zurück. Zuletzt übernahm sie die Hauptrolle in der Dramaserie "The Client List" des US-Frauensenders Lifetime. Nach nur zwei Staffeln wurde "The Client List" im vergangenen Jahr aufgrund kreativer Differenzen eingestellt. Es ging um die Frage, wie die reale Schwangerschaft der Schauspielerin in die Serienhandlung integriert werden könnte. Zum Streit soll es bei der Frage gekommen sein, wer der Vater ihres Serienbabys werden soll. Der reale Vater des Kindes ist Brian Hallisay, der in "The Client List" eine Nebenrolle spielt und auf Wunsch Hewitts nun auch zum Serienpapa werden sollte. Diese Forderung der Hauptdarstellerin ließ sich aber offenbar nicht mit den Plänen der Autoren und Produzenten in Einklang bringen


Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/jennifer-love-hewitt-steigt-bei-criminal-minds-ein

Finde ich sehr gut diese Nachricht. Fand JLH schon immer gut (auch sehr schön zum Anschauen... :tongue: ), während ich mit J. Tripplehorn nicht wirklich warm wurde.

Becks
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Tja den einen freuts, ich fand die Nachricht furchtbar als ich sie vor ich glaube 2 Wochen gelesen habe. Klar wird ja jetzt schon mit Lob und guter Storyline seitens der Serie um sich geschmissen. Zeit wird es zeigen aber ich erwarte einfach nichts, denn werde ich auch nicht enttäuscht...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Mein einziger Wunsch. Sollte auch dieses Spin off scheitern. Bitte, bitte nicht mit so nen mega fiesen Cliffhanger verabschieden.....
 

Sesqua

Lebt noch
Hmm war vom backdoor nicht wirklich begeistert. Geb ihm die Chance. Jedoch habe ich keine großen Erwartungen.
 
Oben