Crockett & Tubbs ermitteln wieder - Miami Vice Reboot in Arbeit

Schneebauer

Targaryen
Ich mochte den Film. Farell und Fox haben super gepasst und das ganze Flair war einfach Klasse. Inhaltlich hats halt gefehlt.

Aber als Serie würd ich das gerne wieder sehen. 10-teilig ohne Case of the week. Und schön dekadent auf die Kacke hauen. Schnelle Autos, teure Boote, Champagner und halbnackte Supermodels! :top:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Finde den Film großartig und unterbewertet.
Es ist ne einfache Story, die vor allem durch die Figuren an Stärke gewinnt.

Gegen eine neue Verfilmung hab ich allerdings nicht. :biggrin: Vielleicht bekommen wir ja durch die Retro/Snythwave einfach einen wirklich kitschigen 80er Streifen....viel Neon, viel Keyboard, Klamotten der aller schlimmsten Sorte :ugly: Ich würde es abfeiern :biggrin:

....mal schauen, was sich bei Kung Fury getan hat....
 

Schneebauer

Targaryen
Ich hätte auch nix gegen einen modernen Look. Wenn man das jetzt wieder so gewollt auf 80er trimmt, kann das schnell lächerlich wirken. :mellow:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
War auch eigentlich nur als Spaß gemeint :ugly:
(Wobei ich echt nichts gegen 80er Kitsch habe 8D )

Denke auch mal, dass es eher modern sein wird.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Das einzige was mir an der originalen Serie gefallen hat war der Soundtrack. Den Film habe ich nie gesehen und ansonsten bin ich auch garnicht daran interessiert. Kann kommen....kann aber auch nicht kommen :tongue:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Schneebauer schrieb:
Ich mochte den Film. Farell und Fox haben super gepasst und das ganze Flair war einfach Klasse. Inhaltlich hats halt gefehlt.

Aber als Serie würd ich das gerne wieder sehen. 10-teilig ohne Case of the week. Und schön dekadent auf die Kacke hauen. Schnelle Autos, teure Boote, Champagner und halbnackte Supermodels! :top:


Nicht zu vergessen die fantastische Musik und nein ich meine jetzt nicht die Jan Hammer Stücke, vielleicht noch wie bei 21 Jup Street den ein oder anderen Cameo..
 
A

AlecEmpire

Guest
Das Miami Vice Reboot von Michael Mann war doch der Überhammer! Besser kann man es kaum machen.
Noch ein Reboot halt ich für blödsinnig, kann nur schlechter werden. Außerdem sollten die sich beeilen, Miami wird bald untergehen!!
 
Oben