Cruel Intentions (Eiskalte Engel: Die Serie)

Clive77

Serial Watcher
Der US-Sender NBC lässt zur Zeit eine Serie zu "Cruel Intentions" (dt.: Eiskalte Engel) entwickeln und hat bereits einen Piloten bestellt. Die Geschichte soll 15 Jahre nach dem Film von 1999 einsetzen und das Wort "Reboot" fiel in den Meldungen dazu des Öfteren.

Es sieht nun aber so aus, als wenn es tatsächlich eine späte Fortsetzung werden wird. Denn Sarah Michelle Gellar (die damals im ersten Film Kathryn Merteuil spielte) steht auf der Wunschliste der Produzenten und soll ihre Rolle wieder aufnehmen. Zur Zeit liest sie angeblich das Skript zum Piloten.

Quelle: Deadline.

Eiskalte Engel im TV?
Den ersten Film gesehen?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich möchte dazu noch die Story anmerken, denn es geht um den nun 15-jährigen "Neffen" von Kathryn, der da auf den schönen Namen Bash hört. Denn der Womanizer Sebastian (Ryan Phillippe) hatte damals bei der Entjungferung seiner Angebeteten Annette (Reese Witherspoon) scheinbar keinen Grund für Verhütung gesehen, und die war natürlich mit Bash schwanger, als ihr Liebster vor das Taxi gehüpft ist.

:headbash:

Mochte den Film damals, aber nein, ich brauch da so vom Bauchgefühl kein Seriensequel zu.
 

Clive77

Serial Watcher
Den Film mochte ich auch, von den Fortsetzungen habe ich allerdings die Finger gelassen (gibt ja, soweit ich weiß, noch zwei Teile), da ich da nix Gutes von gehört habe.

Ob ich die Serie unbedingt brauche, kann ich nicht gerade sagen. Aber wer weiß, reinschauen werde ich wahrscheinlich.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich auch nicht. Das beste daran wäre wohl noch SMG. Sie allein reicht aber nicht, um das wirklich gut werden zu lassen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ersten Film gesehen. Die Fortsetzung ( dachte es gibt nur nen 2 Teil, wieder was gelernt) hab ich mir gespart. Weil ich denke, die Story ist auserzählt..Film war gut, die Musik war gut ausgesucht. Aber eine Serie kann und wird das nicht schaffen können. Daher spare ich mir das..
 

Clive77

Serial Watcher
News
Taylor John Smith wird den Sohn von Ryan Phillippes Sebastian und Reese Witherspoons Annette spielen. Außerdem hat Samantha Logan eine Rolle bekommen. Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
News
NBC ist sich noch unsicher, ob das Ding in Serie geschickt wird. Bislang wurde noch keine Serienorder gegeben (obwohl der Sender sein neues Herbstprogramm bereits vorgestellt hat), aber laut Senderchef Bob Greenblatt hat man die Serie noch nicht verworfen. Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
Update: NBC hat das Projekt fallengelassen. Sony Pictures TV - das Studio hinter "Cruel Intentions" - sucht nun einen neuen Abnehmer für die Serie. Quelle: Deadline.
 
Oben