Cruella (Disney's 101 Dalmatiner Realfilm) ~ Emma Stone

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nachdem nächstes Jahr bereits Angelina Jolie als "Maleficent" in die Kinos kommt, folgt der bekannten Hexe aus "Dornröschen" nun ein weiterer bekannter weiblicher Disney Bösewicht, da nun ein Film zu "101 Dalmatiner" Bösewichtin und Hundepelz-Liebhaberin Cruella De Vil in Planung ist. Trägt den Titel "Cruella".

Das Drehbuch schreibt Aline Brosh McKenna (Der Teufel trägt Prada), die auch bereits das Drehbuch zu Kenneth Branaghs aktuell vor den Kameras befindlichem Live-Action "Cinderella" geschrieben hat. Ob Glenn Close wie schon in den Live-Action Remakes von "101 Dalmatiner" und "102 Dalmatiner" in der Titelrolle zu sehen sein wird, ist unklar, zumal auch nicht klar ist, wie alt Cruella De Vil im Film sein soll.
q.: THR

Gute Idee?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn schon einem Disneybösewicht eine Hauptrolle geben, dann doch lieber Hades. :biggrin:
 

Slevin

New Member
Oh man, wer braucht so einen Film?...
Die Pfeifen sollten das Geld stattdessen lieber mal in Tron 3 stecken. :evil:
 
D

DeMu

Guest

Rechtliches: Gunn Films/Marc Platt Productions/
The Walt Disney Company

Ab den übernächsten 28. Mai in den US Kinos, keine Gewähr.

:shrug:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Habe ihn heute gesehen. Die Vergleiche mit Joker oder Harley Quinn sind total am Thema vorbei und dienen nur der groben Einordnung, weil man sonst nichts dazu ziehen kann. Der Film hat eine tolle Optik, ein grandioses Kostümdesign und charmante Charaktere. Der Film ist kein Meisterwerk, aber er verdient durchaus seine 7 von 10 Punkten mit Trend zur 7,5. Stone war genial und ihre Sippschaft einfach nur sympathisch.

Ps total entsetzt das einige Kritiker die ich eigentlichag dem Film gerade Mal eine 5/10 geben, was wohl daran liegt das der Film von Disney ist...
 

Man-U

Well-Known Member
Das war ein Film der Marke: Okay habe gerade nichts besseres zu tun also gebe ich ihn mir. Gute Real-Filme sind auf Disney+ ohnehin rar. Wie oben erwähnt ist die Optik top, Emma Stone macht Ihre Sache sehr gut und verleiht der Curella eine neue Facette. Die Story ist dennoch so lala und ich bin ohnehin kein Fan davon gute Disneystories zu verwässern. Dieser Film hätte auch ohne das Dalmatinerthema unter einen anderen Namen laufen können, dann wäre er aber vermutlich noch mehr untergegangen. Für mich haben daher Stone und Close sogut wie nichts gemeinsam trotz Vorgeschichte...

Dennoch war ich überrascht das mir der Film so zugesagt hat.

6/10 Dalmatiner
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Aber ist es nicht bei fast jedem Franchise Film so daß ein Film ohne sein Thema unter einem anderen Titel laufen könnte? :confused:
 
Oben