Cyberpunk 2077 - von den Witcher Machern, mit Keanu Reeves

Lunas

Well-Known Member
Hab ich mir vorhin angesehen. Kommt mir ein wenig wie Flucht nach vorne vor. Aber kann das auch nicht beurteilen, hab nur the Witcher 3 gespielt und das nur ein wenig.
Leider können mich Spiele mit so großem Umfang nicht mehr lange genug bei der Stange halten..... Was ich sehr schade finde aber das liegt an mir und nicht an den Spielen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Also gerade die Nebenmissionen find ich echt super. Charmante, oft auch witzige kleine Geschichten, die alle ihren eigenen Twist haben. Dummerweise habe ich nun einen Bug im Spiel, wo mich einfach keine Gegner mehr angreifen. Sie entdecken mich, sie schlagen Alarm, stehen aber nur blöd rum.:sad:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Hab gestern Phantom Liberty beendet und direkt noch einmal ein paar Aufträge im Hauptspiel erledigt. Macht grade wieder richtig Spass.
Phantom Liberty's Story und Figuren sind wirklich fantastisch gelungen. Krass auch, wie hier die letzten 1-2 MIssionen der Hauptkampagne wirklich komplett anders aussehen, je nachdem, wie man sich an einer bestimmten Stelle entscheidet. Die Enden unterscheiden sich ebenfalls stark und sind fantastisch gelungen. Bei meinem Ende war ich richtig bewegt. Toll.
 

Deathrider

The Dude
Du kannst nicht erst das Hauptspiel beenden und dann PL anfangen. Nur anders herum. Das Spiel ist nach dem Ende der Hauptkampagne fertig. Du kannst maximal nach dem ersten Durchspielen nochmal einen neuen Charakter machen, den Prolog überspringen (bekommst dann 15 Level gratis und bisschen Cyberware) und direkt in Dogtown starten.
 
Oben