Cyberpunk 2077 - von den Witcher Machern, mit Keanu Reeves

jimbo

ehemals jak12345
Wie richtig in einem Youtubekommentar geschrieben, schließen sich die Augen falsch. Sie schließen sich von Oben nach Unten, auf die Welt bezogen. Und ist liegend nahe zu unmöglich.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Geht doch nichts über Fake Kreisch Reaction Videos. Warum rastet man jetzt nochmal aus? Nur weil sich die Spielfigur nicht quer sondern der Länge nach ins Bett legt. Wow! Müssen die armen Menschen unter Cyberpunk 2077 gelitten haben. Vermutlich haben sie seit sie das Spiel haben selbst nur noch quer im Bett genächtigt und glauben nun endlich wieder richtig schlafen zu können. Dann kann ich die Reaktion verstehen, ansonsten nicht.
 

McKenzie

Unchained
Ich hab mich jetzt nicht genauer informiert, aber die Vermutung lag bei mir nahe, dass die aus einem anderen Video reingeschnitten wurden zwecks humoristischer Überhöhung. Muss natürlich nicht sein, es gibt genug Fake-Kreischer da draußen (hallo Star Wars - Trailer Reaction Crowd), ich hatte es nur angenommen.

Ist dieses hinlegen und Augen schließen jetzt eins der großen Cyberpunk-Probleme?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die schreien doch schon los bevor die die Augen schließt. Schon beim Hinlegen. Wüsste da aber noch weniger, was es da zu kreischen gibt.
 

jimbo

ehemals jak12345
Kanalinfo
If You're a Tech Enthusiast, Gamer And Enjoy Having a Gag At Tech Memes Then You've Found The Right YouTube Channel.

Und den Job macht er soweit ich es mitbekommen habe sehr gut.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die schreien doch schon los bevor die die Augen schließt. Schon beim Hinlegen. Wüsste da aber noch weniger, was es da zu kreischen gibt.
Sie kreischen, weil sich die Person in richtiger Position ins Bett legt und nicht quer wie am Anfang des Videos. Wenn ich es richtig verstanden habe sind die superwichtigen Augen noch nicht gefixt. :ugly:
 

jimbo

ehemals jak12345
Noch jemand der so gut einschlafen kann wie ich?
Oder wie kommts das du um 3 Uhr hier im Forum bist?
 

McKenzie

Unchained
Ja, je länger sich die Lockdowns und die damit verbundene Arbeitlosigkeit und soziale Abstinenz ziehen, desto mehr leidet der Schlaf.
 

McKenzie

Unchained
An sich ja, ich hatt's erst nur mit halber Aufmerksamkeit am Handy angeklickt gehabt und nicht mal ganz zu Ende geschaut zuerst, daher wollt ich nicht absolut urteilen.

Aber hey, ist nicht so als wär die Menscheit nicht zu sowas fähig :ugly:
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich find ja diese Bonuskultur sowieso bescheuert und absolut Mitarbeiterfeindlich.
Da wirst du mit Mindestlohn bezahlt, und es heisst dass du dann wenn das Spiel released wird einen grossen Bonus bekommst.
Und dieser Bonus wird dann an irgend welche Kennzahlen wie die Metacritic Wertung geknüpft welche du selber gar nicht beeinflussen kannst.
 
Oben