Cyberpunk 2077 - von den Witcher Machern, mit Keanu Reeves

Beckham23

Active Member
Die Gamestar hat ein neues Video zu Cyberpunk 2077 mit Spielszeninhalt auf youtube gestellt:

Naja, hatte gehofft mal eine Mission zu sehen (wie es eigentlich zur Gamescom angekündigt wurde), so ist das nur ein hastischer Überblick über das Spiel - zudem ist der Kommentar auf engl. da habe ich nicht so hingehört...keinen Bock auf´s übersetzen. Was zu sehen ist, ist jetzt nicht so interessant, da es wie gesagt ziemlich durcheiander geht.

Hoffe da endlich mal auf eine dt. Vorschauversion, wo man auch was über das Spiel versteht...

Becks
 

Woodstock

Z-King Zombies
Die Gamestar hat ein neues Video zu Cyberpunk 2077 mit Spielszeninhalt auf youtube gestellt:

Naja, hatte gehofft mal eine Mission zu sehen (wie es eigentlich zur Gamescom angekündigt wurde), so ist das nur ein hastischer Überblick über das Spiel - zudem ist der Kommentar auf engl. da habe ich nicht so hingehört...keinen Bock auf´s übersetzen. Was zu sehen ist, ist jetzt nicht so interessant, da es wie gesagt ziemlich durcheiander geht.

Hoffe da endlich mal auf eine dt. Vorschauversion, wo man auch was über das Spiel versteht...

Becks
Warum sollten sie? Gab es von Witcher eine deutsche Synchro?
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Ja. Ne verdammt gute noch dazu.

Cyberpunk 2077 wird aber komplett vertont erscheinen. Und Keanu Reeves wird von von Benjamin Völz vertont, damit ja keine jammernden Spieler sich beschweren können.
 

Beckham23

Active Member
Warum sollten sie? Gab es von Witcher eine deutsche Synchro?
Hä? Ich spreche nicht vom Spiel, sondern vom Kommentar dieses Vorschauvideos. Original (also engl.) interessiert mich nicht - außer NFL und US Rennserien...

Und Keanu Reeves wird von von Benjamin Völz vertont, damit ja keine jammernden Spieler sich beschweren können.
Bei so einer Produktion war das zu erwarten, aber man weiß ja trotzdem nie...Benjamin Völz ist mit der beste Sprecher - man diese Stimme...!!! Aber wem wundert´s bei so einem Vater - Wolfgang Völz.

Becks
 
Zuletzt bearbeitet:

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Cyberpunk 2077 ist eins der wenigen Spiele, die ich mir sofort blind für Vollpreis zulegen würde.
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
CD Projekt Red haben jetzt bestätigt, dass ein Multiplayer Part nach Release dazu kommt.

Ich frage mich ernsthaft, wie mies das Spiel auf aktuellen Basis Konsolen laufen und aussehen wird... Selbst die Pro und X sind für so ein Spiel nicht so wirklich ausgelegt.
 
Oben