Cyberpunk 2077 - von den Witcher Machern, mit Keanu Reeves

Beckham23

Active Member
Die Gamestar hat ein neues Video zu Cyberpunk 2077 mit Spielszeninhalt auf youtube gestellt:

Naja, hatte gehofft mal eine Mission zu sehen (wie es eigentlich zur Gamescom angekündigt wurde), so ist das nur ein hastischer Überblick über das Spiel - zudem ist der Kommentar auf engl. da habe ich nicht so hingehört...keinen Bock auf´s übersetzen. Was zu sehen ist, ist jetzt nicht so interessant, da es wie gesagt ziemlich durcheiander geht.

Hoffe da endlich mal auf eine dt. Vorschauversion, wo man auch was über das Spiel versteht...

Becks
 

Woodstock

Z-King Zombies
Die Gamestar hat ein neues Video zu Cyberpunk 2077 mit Spielszeninhalt auf youtube gestellt:

Naja, hatte gehofft mal eine Mission zu sehen (wie es eigentlich zur Gamescom angekündigt wurde), so ist das nur ein hastischer Überblick über das Spiel - zudem ist der Kommentar auf engl. da habe ich nicht so hingehört...keinen Bock auf´s übersetzen. Was zu sehen ist, ist jetzt nicht so interessant, da es wie gesagt ziemlich durcheiander geht.

Hoffe da endlich mal auf eine dt. Vorschauversion, wo man auch was über das Spiel versteht...

Becks
Warum sollten sie? Gab es von Witcher eine deutsche Synchro?
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Ja. Ne verdammt gute noch dazu.

Cyberpunk 2077 wird aber komplett vertont erscheinen. Und Keanu Reeves wird von von Benjamin Völz vertont, damit ja keine jammernden Spieler sich beschweren können.
 

Beckham23

Active Member
Warum sollten sie? Gab es von Witcher eine deutsche Synchro?
Hä? Ich spreche nicht vom Spiel, sondern vom Kommentar dieses Vorschauvideos. Original (also engl.) interessiert mich nicht - außer NFL und US Rennserien...

Und Keanu Reeves wird von von Benjamin Völz vertont, damit ja keine jammernden Spieler sich beschweren können.
Bei so einer Produktion war das zu erwarten, aber man weiß ja trotzdem nie...Benjamin Völz ist mit der beste Sprecher - man diese Stimme...!!! Aber wem wundert´s bei so einem Vater - Wolfgang Völz.

Becks
 
Zuletzt bearbeitet:

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Cyberpunk 2077 ist eins der wenigen Spiele, die ich mir sofort blind für Vollpreis zulegen würde.
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
CD Projekt Red haben jetzt bestätigt, dass ein Multiplayer Part nach Release dazu kommt.

Ich frage mich ernsthaft, wie mies das Spiel auf aktuellen Basis Konsolen laufen und aussehen wird... Selbst die Pro und X sind für so ein Spiel nicht so wirklich ausgelegt.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Square Enix atmet jetzt wegen ihrer FFVII Verschiebung auf. :ugly: Avengers sollte ja nicht in direkter Konkurrenz zu Cyberpunk stehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist doch gut. Andere Hersteller veröffentlichen stattdessen pünktlich aber unfertig... und reparieren danach erst.
 

Deathrider

The Dude
Ist doch gut. Andere Hersteller veröffentlichen stattdessen pünktlich aber unfertig... und reparieren danach erst.
Jup. Gute Sache das. Herbst ist eh immer besser zum Zocken als Sommer.

Bedeutet für die Entwickler nur leider ordentlich Crunch bis zum Release.
Ich dachte die Verschiebung wäre auch grade gekommen um so extreme Crunchtime wie zum Ende der Witcher 3 Entwicklung zu vermeiden.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Schön wäre es, aber das Gegenteil ist der Fall:

As part of a CD Projekt Red press conference following Cyberpunk 2077's five-month delay, the Polish developer confirmed that it will be asking its employees to work extra long hours to finish the much-anticipated role-playing game ahead of its scheduled release in September
 

Beckham23

Active Member
Ist doch gut. Andere Hersteller veröffentlichen stattdessen pünktlich aber unfertig... und reparieren danach erst.
Das bedeutet aber auch, daß während der "Produktion" nicht alles wie geplant gelaufen ist. Wenn man gut 9 Monate vorher schon einen genauen Termin der Veröffentlichung nennt, dann geht man davon aus, daß alles glatt geht und der Termin zu 100% eingehalten wird. Weiß gar nicht mehr, wie das damals bei Witcher 3 war - wurde das auch verschoben? Gamestar hat dazu ein Video gemacht, das ich mir demnächst anschauen werde - mal sehen ob die Infos haben, warum das verschoben wurde. Aber egal, der Herbst ist mir so und so lieber als April...da steht nämlich wieder die kalte Jahreszeit bevor - habe keine Lust Cyberpunk im Hochsommer bei 30 Grad zu spielen...

Becks
 

Cimmerier

Well-Known Member
Dass ein Entwicklungsprojekt der Größenordnung und mit den Ambitionen nicht in seiner Gänze planbar und vorhersehbar ist, ist doch völlig normal. Ich finde eher, dass sie den Releasetermin zu früh mitgeteilt haben. Dass das passiert ist aber häufig einfach “politisch” motiviert. Zum einen, um der Konkurrenz ein Zeichen zu setzen (mein Releasefenster, sucht euch nen anderen Platz), aber in manchen Fällen auch einfach nur, weil die Board Member auf einen Release drängen. Beim Witcher war das ja ähnlich. Auch RDR2 wurde mehrfach verschoben.
 

Deathrider

The Dude
Eine Verschiebung um ein halbes Jahr ist für mich als SC Backer irgendwie mittlerweile kein Grund mehr auszuflippen. Und als solcher bekommt man auch tiefe Einblicke in Spieleentwicklung. Zu sagen "in der Entwicklung von Spiel XY ist was was nicht ganz glatt gelaufen" ist wie zu sagen "in der Achterbahn ist jemandem schlecht geworden".
 
Oben