D-War: Dragon Wars

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Hui, er hat sogar mehr eingespielt als ich dachte.

$5,376,000

Naja, ich glaub die Produzenten hatten wohl bestimmt doch auf etwas mehr gehofft, der Film wird es aber nicht sehr einfach haben sein gewaltiges Budget einzuspielen.
 

Godzilla

Shadowrunner
D-War kann man bis jetzt als vollen Erfolg ansehen. IN Korea läuft er weiterhin recht ordentlich und in den USA ist er tatsächlich auf Platz 5 der Kinocharts.

Die Produktionskosten sind so gut wie eingespielt.

D-War steht bei etwas über 50 Millionen Dollar.
 

Godzilla

Shadowrunner
Falls er hier ins Kino kommen sollte(was ich nicht glaube), dann nicht mehr dieses Jahr.

Offiziell startet er dieses Jahr nur noch in einem weiteren Land: Japan.

Die Produktionskosten lagen bei knapp 70 Millionen Dollar. Die Angaben dazu sind sehr ungenau. Manche Quellen sprechen von viel weniger, manche von weit mehr.
Die Quelle meines Vertrauens besagt aber 70 Millionen.
 

tura-one

New Member
Boxoffice

Domestic: $10,977,721 16.6%
+ Foreign: $55,187,100 83.4%

= Worldwide: $66,164,821



Das Budget betrug 32 mio, kann also als Erfolg gewertet werden.
 

SKiLL3R

New Member
grad gesehen - echt VIEL besser als erwartet auch wenn man am Ende bissl im Regen stehengelassen wird. Was das Budget angeht: gut angelegtes Geld wenn man sich reptilAnimationen anschaut. die Armee wirkt dagegen altbacken aber WAYNE!:squint:


iLL
 

Godzilla

Shadowrunner
Habe heute D-War gesehen und ich kann sagen, dass sich das Warten sehr gelohnt hat. Klar viele Schauspieler sind nicht so gut und Logiklöcher gibts auch recht ein paar.
Dafür ist der Film sehr stimmig und im Vergleich zu der letzten Regiearbeit des Regisseur eine riesen Steigerung. Wer Yongary gesehen hat, weiss was ich meine. :wink:

Aktions gibts in D-War eine ganze Menge und die ist im wahrsten Sinnes des Wortes fantastisch. Da wird viel geboten. Hätte man de US-Army noch etwas besser umgesetzt, gäbe es da nix zu meckern.
Neben diesen ganzen Monster vs Armee und Stadt Kämpfen gibt es in D-War auch eine sehr märchenhafte Seite. Tolle Mischung. Hat gut funktioniert.
D-War 2 kann kommen.

Fazit: 8/10
 

Godzilla

Shadowrunner
Es ist der 7.04.2008, wenn überhaupt.

Der Termin geistert schon länger durchs Internet, aber eine bestätigung steht noch aus.
 

Godzilla

Shadowrunner
Ich würde nur gern wissen wo du das her hast. Ich google schon länger und regelmäßig danach und finde nie was. Außer halt immer nur den 07.04. :smile:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Am 10.04.2008 wird der Science Fiction FIlm "Dragon Wars" für den Verleih veröffentlicht. EInen Termin für den Handel gibt es momentan noch nicht.

DVD Details

Bildformat: Widescreen (2.40:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch

Extras

- Making of
- Vergleich Storyboard / Film
- Konzeptkunst
- Verschiedene Trailer

(Info kommt von denyo)
 
Oben