Danke BG / mein x-jähriges / (to be continued)

J

jeremybentham

Guest
So, seit heute vor einem Jahr bin ich nun aktiver User.

So viel ist passiert und es wird sicherlich auch in Zukunft noch viel auf uns zukommen. In diesem einen Jahr bin ich auch persönlich mit einigen durch dick und dünn gegangen (der/diejenigen wissen schon bescheit :smile: )

Die Community hat sich gefestigt, auch wenn es hier und da immer ein paar Idioten gibt.

Ich fühl mich hier einfach pudelwohl und ich hoffe, dass bereitsgesehen mit seinen jetzigen Mitgliedern auch weiterhin existieren wird. Also hebt das Glas und stoßt auf die nächsten 10 Jahre an :biggrin:

Außerdem bin ich dankbar, wenigstens einen Teil davon als Arbeit als Moderator zurückgeben zu können.


So, genug der Worte : ich geh jetz feiern
:uglylol:
 

fettarm

Amish Hooligan
Ähm.... Schwuchtel such dir Freunde?!




hehe... ne sorry. Das ist schön, dass es dir so viel bedeutet.
Ich hab zwar erst nächsten Monat Jubiläum, aber ich zähle mich auch einfach mal als vollwertiges Mitglied. :wink:
In diesem Sinne kann ich auch nur sagen, dass ich es noch nie so lange auf einem Board ausgehalten habe. Die Leute hier sind nett und, das wichtigste, die Infos stimmen auch.

Schön das wir uns alle so gern haben!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Von mir auch alles gute zum Einjähriges bestehen! Werd heute ein Pils für dich mit trinken! Auf dich und auf dein Einjähriges bestehen bei BereitsGesehen!

:jabba:
 

Trauma

New Member
Und das gute ist, Filme wird es immer geben und Filmfans wie wir werden so immer wieder neuen Diskussionsstoff haben und uns auf neue Filme freuen können :wink:
 

Sacrifice

New Member
Original von Trauma
Und das gute ist, Filme wird es immer geben und Filmfans wie wir werden so immer wieder neuen Diskussionsstoff haben und uns auf neue Filme freuen können :wink:
Oh Gott das heißt BG wird noch lange geben ?! Ich halte das nicht mehr aus... :rofl:

Alles gute qu4d und hey BG lives forever!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich benutze mal den Thread von qu4d, um mich bei der BG-Community für die schöne Zeit zu bedanken. Denn heute ist mein Einjähriges!

Ich habe mich hier sehr gut eingelebt und fühle mich sehr wohl bei euch.

Auf weitere XX Jahre!
 
T

Thomas

Guest
Glückwunsch. :squint: Der nächste ders Jahr voll macht schmeisst ne Runde. :ugly:
Meins is erst in 3 Monaten also bin ichs schonmal net. :tongue:
 
T

Thomas

Guest
Original von Immortal
Naja, Glückwunsch, qu4d. Bist ja schon ein alter Hase... ein volles BG-Jahr alt! :biggrin:
Mittlerweile gehst um Tyler Durden. *hust* qu4d is Schnne von gestern. Oder besser Schnee vom 22.06.
 

alone

Der Doktor
So ich wuensche allen alles Gute zum Einjaehrigen... und ich freue mich das die Community sich so gut entwickelt hat.

Prost auf die naechsten Jahre.
 
T

Thomas

Guest
Nachdem Tyler qu4d's Thread missbraucht hat darf ich das auch. :biggrin:

Jetzt hab ich gestern vor lauter Halloween und Masters of Horror ganz mein einjähriges Jubiläum vergessen. :biggrin:
Das schönste Jahr meines Lebens. *schleim* :biggrin:
Ich danke der Community für feurige Diskussionen, grandiose Schreibwettbewerbe und schlaflose Nächte (zumindest in den Ferien :biggrin:).

Auf das nächste Jahr. :wink:
 
Oben