Danke BG / mein x-jähriges / (to be continued)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
nighthawk schrieb:
Manny schrieb:
Woodstock schrieb:
Woodstock schrieb:
Ich hatte am 7. mein 4 jähriges Jubiläum und heute meinen 6666 Beitrag. :biggrin:
Wie süß. :squint:

6 Jahre seit 7. Oktober und 18088 Beiträge.
8 Jahre seit Mai. :tongue:


7 Jahre im Februar, meine güte wie die Zeit vergeht.

Ich hab ne längere Beziehung zu BG als zu allen meinen Frauen zusammen :ugly:
Ich bin länger auf BG als ich in der Schule war. Dann habe ich mir ein Abiturzeugnis gefälscht. :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Ist schon verdammt witzig, wenn man sich die Mitglieder-Liste mal zeitsortiert anschaut und in den November 2010 schielt. Ihr seid ja sogar Vierlinge. Aber User Nr. 4 hat gerade mal vier Monate durchgehalten. Und der Rest vom November (ausgeschlossen Kenzie) war auch nicht lange aktiv.
 

Der Pirat

New Member
@Revolver.
Na was soll ich sagen.
Jeder Pirat sollte einen Heimathafen voller Verrückter, Durchgeknallter und grundlegend Wahnsinniger haben :ugly:
 

Garrett

Meisterdieb
Gerade festgestellt, dass ich mein 10-jähriges Anmelde-Jubiläum um 4 Tage verpennt habe. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, aber bin immer noch da, wenn auch längst nicht mehr so aktiv wie in früheren Tagen. Aber als Info-Quelle und für gute Kontakte taugt BG immer noch :biggrin:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich bin noch älter! :biggrin:
In 10 Jahren 3799 Posts. Ich bin ein echter Spammer!
Wer sind eigentlich die aktiven Dienstältesten? Jay, Joel, Garrett? YoClub?
 

Der Pirat

New Member
Genau 8 Jahre und 4000 Beiträge später bin ich immernoch da :ugly:

Danke BG, Danke Jay, Joel, Knobel, Squizo, McKenzie, Diego und allen anderen die ich gerade nicht mehr auf den Schirm kriege, dass ihr all die Zeit eine so großartige Seite am Leben gehalten habt, bzw. es immernoch macht!
Ich habe in all den Jahren noch nie eine so starke, aber auch wandelbare Community erlebt! Ihr seid Klasse! :love:
 

Der Pirat

New Member
Danke euch, aber ich muss glaub ich die Tage noch mal 4000er Jubiläum feiern, da anscheinend ein paar meiner Posts abhanden gekommen sind... Wo auch immer die hin sind :sad:
 
Oben