Danke BG / mein x-jähriges / (to be continued)

Member_2.0

New Member
Mir ist aufgefallen, dass ich noch nie länger in einem Forum aktiv war, als hier im BG. Nach 5 Jahren guck ich immer noch (fast) täglich rein und hab Interesse an dem was geschrieben wird. :top:
Wer hätte das gedacht, vor allem nach dem ich nur auf Anraten von quad hier gelandet bin :biggrin:

Wollt ich nur mal sagen... :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Member_2.0 schrieb:
vor allem nach dem ich nur auf Anraten von quad hier gelandet bin
Was is aus dem eigentlich geworden? Liest der noch heimlich mit (nervös umschau)? Oder ist der zur Konkurrenz (filmstarts oder so)?
 

jimbo

ehemals jak12345
Glückwunsch zu 21000 Beiträgen.
Nur noch 12000 hinter Jay. Der musst bestimmt bald wieder aus Gründen Beiträge löschen. :rolleyes:
 

Raphiw

Godfather of drool
WOW, ist vielleicht der falsche Fred (wie nostalgisch :ugly: ), aber habe gerade festgestellt, das ich im Oktober mein 10 jähriges BG Jubiläum hatte. Hatte aber zwischendrin auch eine kleine Pause eingelegt. Bin ich jetzt eigentlich schon ein alter Hase hier im Forum? :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Gerade durch den Thread hier ins grübeln gekommen und festgestellt dass ich am 10. November 2004 Mitglied geworden bin. So, jetzt dürft ihr selber nachrechnen. Wer ist älter? BereitsGesehen oder der liebenswerte MrAnderson? :cool: :biggrin:
 

Raphiw

Godfather of drool
@ Diego: Danke fürs verschieben. Hach, was hat man hier alles erlebt. Von Duffy bis Movief. war einiges interessantes dabei :smile: . 2 Mal BG Wichteln, diverse Mörderspiele und unendliche Diskussionen. :biggrin: :thumbsup:
 

McKenzie

Unchained
Nachdem der Thread auch "Danke BG" heißt und der Boss heut Geburtstag hat, möcht ich mal was fallenlassen, einfach mal ne Aussage droppen. Nicht nur hab ich hier eine Menge cooler Leute kennengelernt und teils schon mehrmals getroffen (die Wurzels und Clan McDurr können sich z.B. angeprochen fühlen), ein paar der komischen Gestalten von hier zähle ich mitterweile sogar zu meinen besten Freunden. Geografisch leider bisl verstreut über 2 Länder, aber das soll uns nicht davon abhalten zu chatten, zu skypen, gamen, und sich hin und wieder dann doch zu treffen.

#thanksjaybama
#somuchlove
#tollepartnervermittlung
#jaflamelbrawlundichheiraten
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Bei mir sind es dann heute acht Jahre seit meiner Registrierung bei BG. :blink:

Und ich kann mich McKenzies Dankesrede nur anschließen! :thumbup:
Vor allem deshalb, weil die nunmehr regelmäßigen Treffen mit ein paar Leutchen hier jedes Jahr wieder schöne Highlights sind. Wien ist immer wieder schön, Prag war toll, Brügge super, Amsterdam hat mir auch sehr gefallen und die deutschen Städte (Mülheim, Bochum, Düsseldorf) hatten auch ihren Reiz. Nächstes Jahr vermutlich Budapest und ein Abstecher in die Pfalz - worauf ich mich schon sehr freue. :smile:

Die Pause wegen der DSGVO war natürlich blöd. Aber nach den letzten Ankündigungen bin ich doch sehr zuversichtlich, dass sich auch die Hauptseite in Kürze (und obendrein vermutlich in neuer Form) zurückmelden wird. Schauen wir mal, was da kommt. :bibber:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Ich hatte am 7. mein 10-jähriges. :blink:

Meine Fresse! Ich habe hier so viel gemacht erlebt und nicht getan. Ich habe miese Witze gemacht, ich habe Trollbrigaden angeführt... Zwar habe ich das nie wirklich, aber man hat es mir nachgesagt und das ist ja fast dasselbe, laut aktuellen sozialen Medien. :shrug:

Ich war also Trendsetter.

Ich habe legendäre Mörderspielrunden gespielt und ein paar gaz nette ausgerichtet. Ich habe Geschichten eingereicht und Kritiken geschrieben und damit auch wieder aufgehört. Ich habe neue Freunde gefunden und Trolle bekämpft. Ich habe argumentiert, getrollt, Leute zum Nachdenken, Fluchen aber auch zum Lachen gebracht und IHR ALLE habt mich zum nachdenken, fluchen und zum Lachen gebraucht. Ach, du heiliger Jay, was haben wir alle gelacht!! :thumbsup:

Zehn Jahre Woody + BG. Manche sagen mit mir kam der Niedergang der Seite. Ich sage, er dauert noch immer an. :ugly:

Auf weitere 10 Jahre + :thumbsup:
 
Oben