Danke BG / mein x-jähriges / (to be continued)

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Okay, die nächste die sagen kann/darf seit über 10 Jahren dabei... Auf die nächsten 10 und hoch die Tassen.. :rolleyes: :rolleyes:
 

Raphiw

Godfather of drool
Bin diesen Monat auch schon 11 Jahre dabei. Hab etwa 2 Jahre lang mitgelesen, doch irgendwann kann man die Klappe einfach nicht mehr halten und muss sich einmischen. :ugly:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Sehr lustig die ersten Beiträge zu lesen. Man merkt voll, dass BG als Horroforum angefangen hat. Mein erster Beitrag war bei Monster Men :ugly: Damals gabs noch Videotheken - da kommen die Erinnerungen hoch :crying:
 

Raphiw

Godfather of drool
Hab letztens auch einen meiner Beiträge aus 2007 gelesen. Hat mich direkt peinlich berührt. Man merkt richtig am schreibstil das ich da noch ein unreifer 19 jähriger Teenie war. :whistling: :facepalm: *Scham
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Film- und Serienthreads wurden nicht gelöscht. Nur solche wie "Was macht ihr gerade", "Was habt ihr zuletzt gegessen" und "TV Tipps" werden hin und wieder aufgeräumt. Was auch Sinn macht :wink:


@Topic: Bin seit 13 Jahren dabei und meine alten Beiträge sind mir auch manchmal ein bisschen peinlich :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Tyler Durden schrieb:
Die Film- und Serienthreads wurden nicht gelöscht.
Das stimmt nicht ganz. Es gab Threads (und es gibt sicher immer noch welche), in denen Beiträge von ehemaligen Usern fehlten (die waren nach dem Forenumzug einfach nicht mehr da) und die dann ziemlich zerfleddert aussahen. Da hatte man dann z.B. eine Zweizeiler-Meinung zum Film und 2. 3 Antworten zu dieser Meinung. Mehr nicht. Kein Eröffnungspost, der eine kurze Inhaltsbeschreibung wiedergibt und ein paar Beteiligte nennt. keine ausführlichen Kritiken oder sonstige Beiträge, die den Thread noch irgendwie lesenswert machten.

Ich hab da ein kleines Weilchen mal welche aufgestöbert und Jay verlinkt, damit er sie ggf. löschen kann. Das hat er bei einigen dann auch gemacht. Gut möglich, dass der eine oder andere hier so ein paar Beiträge "verloren" hat.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich dachte, solche "abgehackten" Threads kommen zustande, wenn der Account des Erstellers gelöscht wurde (von ihm selbst oder von den Admins) - dann verschwinden nämlich auch sämtliche Beiträge von ihm.
 

delta

Ghost in the Wire
Tyler Durden schrieb:
Ich dachte, solche "abgehackten" Threads kommen zustande, wenn der Account des Erstellers gelöscht wurde (von ihm selbst oder von den Admins) - dann verschwinden nämlich auch sämtliche Beiträge von ihm.
Kann mich auch daran erinnern, das nach einem Umzug mal eine Latte an Posts verloren ging.

edit: hui, offensichtlich sinds bei mir auch schon ueber 10 Jahre. Ich geh mal alte Posts suchen und schaem mich dann :ugly:
 
Oben